So, hier beginnt es wieder zu schneien
Eulen-Wetterbericht ab Dezember 2017
-
-
So, hier beginnt es wieder zu schneien
Hier auch... dabei war es den ganzen Vormittag so schön sonnig, dass ich dachte, es geht aufwärts...
-
-
Ja, ein Glück, dass ich noch am Vormittag bei schöner Sonne in die Stadt radeln konnte.
-
Den Schnee hatte ich heute früh und jetzt strahlt die Sonne trügerisch. Die 4° fühlen sich im Wind aber deutlich kälter an.
-
Die Sonne scheint ganz herrlich bei +2 Grad
-
Hier auch voller Sonnenschein und 2 Grad, aber immer noch solche Massen von Schnee
-
Heute ist Frühling - wer denkt da noch an morgen!
-
Ich kann ihn nicht mehr sehen, seit einer Stunde heftiges Schneetreiben
-
Hier auch...
-
-
Südhessen:
+17°, bewölkt mit leichtem Wind - KEIN Regen in Sicht.... Myst!!!
Nach diesem sehr heißen Sommer, in dem überall Regengüsse runtergegangen sind (außer bei uns), bin ich schon mit bewölktem Himmel zufrieden - glücklich wäre ich allerdings über einen länger anhaltenden Landregen
-
Bei uns waren es 15 Grad und es kam heute tatsächlich ein richtig schöner Landregen an, nachdem es seit 21. Juli nicht mehr richtig geregnet hatte nur
Ich habe mich so richtig gefreut und der Garten hat durchgeschnauft
-
Trüb aber trocken ist es zur Zeit bei mir bei +8°C süd, 15°C nord - die Stadt scheint deutlich wärmer als die Grünanlage oder liegt es an der großen Straße vor dem Haus und dem Teichnebel hinter dem Haus
:
Jetzt nieselt es sacht vor sich hin.
-
Keine Welt zu sehen - ich stecke in der Wolke - mal sehen, ob sich das ändert, wenn ich jetzt raus gehe
-
Südhessen - strahlend blauer Himmel bei 20°
-
Inzwischen ist hier auch schönstes Sonnenwetter
-
Strahlender Sonnenschein über der Metropolregion, blauer Himmel mit Kondensstreifen, kaum Wind, +5°C süd, +8°C nord
(jetzt muss man schon wieder das + oder - vor die Temperatur setzen)
Nebel nicht mehr im Regnitztal sondern nur noch über dem Wald der östlichen Hügelketten
-
Hier waren es vor einer Stunde 1,1 Grad (!!!) und herrlicher Sonnenschein
-
Südhessen:
Kalt - Rauhreif.... es könnte blauen Himmel geben....