Südhessen, +2°, gerade starker Schneefall....
Eulen-Wetterbericht ab Dezember 2017
-
-
mit Blitz und Donner ... Ein Schneewintergewitter
-
Der Schneesturm ist nach Franken weitergewandert..
0,7 Grad
-
Ich vermelde mittlerweile April-Wetter - heute Nacht Sturm, heute früh Schnee + stürmischen Wind, jetzt will die Sonne raus und das bei 1 Grad
-
Hier herrscht auch eher April-Wetter, mit Schneesturm, Sonnenschein und Wind.
Ich selbst war heute schon Schneemann als ich in die City gelaufen bin, kurz danach aber ein armer Tropf
-
Seit einer guten Stunde schneit es heftig und der Schnee bleibt liegen.
-
Bei uns stürmt es heftig. Der Bahnverkehr wurde eingestellt und die Straßenbahnen fahren nur noch im Stadtgebiet. Wer aus der Stadt raus will, muss sich andere Verkehrsmittel suchen.
-
Bei uns stürmt und regnet es, der Schnee von gestern ist wieder weggetaut bei lauen 6 Grad
-
In Hannover ist wieder Eulentreffenwetter.
-
Bei Wetter wie hier gäbe es kein Eulentreffen, derzeit komme ich hier nicht einmal aus dem Dorf.
-
In Hannover ist wieder Eulentreffenwetter.
Willst du damit sagen, wir könnten nicht um den See wandern?
Das wäre natürlich schaaaade ok
-
Zur Zeit wieder volle Sonne , die Wolken fetzen vorbei, Sturmböen, trocken
+5°C süd, +8°C nord
-
stürmisch bei + 8 Grad, Sonne und Wolken mit Sprühregen im Wechsel
-
Um 15.20 Uhr wurde am Flughafen Hannover die bisher stärkste Böe des Tages mit 102 Kilometern pro Stunde gemessen. Kein Vergleich zum Harz, wo auf dem Brocken 203 km/h gemessen wurden.
-
blauer Himmel, Sonne und 14 Grad.
-
Ich bin mal gespannt, noch schaut es draußen ganz okay aus, zwar wolkig aber hell. Laut dem Wetterdienst von MSN soll es heute aber den ganzen Nachmittag schneien. Schau mer mal...
-
Die Sonne müht sich durch das Grau.
+ 0°C süd, +4°C nord
-
Schneeregen....
-
Das große Grau hat gewonnen
-
... und hier der Schnee, seit gestern Abend immer wieder Schneeschauer, alles weiß