Eulen-Wetterbericht ab Dezember 2017
-
-
Heute Mittag Schneechaos, und jetzt Regnet es alles weg.
-
Mit dem Sturm kommt der Eisregen..könnte morgen im Berufsverkehr spannend werden..
-
Jetzt regnet es hier
Ich bin auf morgen früh gespannt.
-
Regen
Der ganze schöne Schnee von heute mittag ist schon fast wieder weg
-
Bei uns hat es jetzt schon wieder 4,2 Grad plus. Das ging innerhalb von 3 Stunden hoch.
-
Ist das schon der angekündigte Föhnwind von den Alpen?
-
Heute Regen, +2°C süd, +4° nord
-
Südhessen, aktuell Nieselregen mit Föhnwind bei +7°
bähhhhh.....
-
Hier hat es knapp 4 grad. Momentan regnete grad nicht aber die Luftfeuchtigkeit liegt draußen bei 91%
-
Gestern nachmittag hat es hier nördlich von Nürnberg derart heftig geschneit, dass ich kaum mehr mit dem Auto nach Hause kam, so schlimm waren die Straßen. Daheim durfte ich mich dann noch eine Stunde lang beim Schneeschippen vergnügen, der lag bestimmt 10-15 cm hoch. Und heute morgen beim ersten Blick aus dem Fenster: alles weg! 4 Grad und Tauwetter
-
Ja das winterwonderland ist schon wieder weg in Mittelfranken ....
-
Vielleicht kommt's ja nochmal wieder, für Ende der Woche ist ja schon wieder Schnee gemeldet.
Es sieht alles immer so wunderschön aus, wenn nur das lästige Autofahren nicht wäre. Ich hasse es, bei solchem Wetter fahren zu müssen
-
Da weiß ich dann meine gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel zu schätzen.
-
So schnell kann der Schnee schon wieder weg sein. Rasantes Tauwetter heute.
-
Jetzt akuell 7 Grad, echt .Mal schaun wies weitergeht
-
Mja, und mir brummt der Schädel seit heute früh.
-
Hier schneit es seit dem frühen Abend , nicht viel, aber stetig ... mal schauen, ob wir morgen Winterwunderland sind
-
Südhessen ----- Föhnwind, bewölkt mit leichten Nieselregen und unglaublichen +9°
-
Sonne und Wolken im Wechsel, windig bis stürmisch, trocken, 0°C süd, +3°C nord