Hier hat es nur 0 grad. Heute Nacht hat es geschneit, jetzt ist es windig...
Eulen-Wetterbericht ab Dezember 2017
-
-
Ja, habe heute früh Schnee vom Bürgersteig geräumt, windig bis stürmisch und dunkle Wolken mit sonnigen Lichtblicken dazwischen.
-
Hier ist den ganzen Tag der Wind ums Haus gepfiffen und das bei - (MINUS!) 2 Grad
-
Wieso schneit es überall, nur bei uns in München nicht??
-
In München schneit es bestimmt Montag morgen, damit der Berufsverkehr still steht. Als ich da noch gewohnt habe, hab ich jedes Jahr wieder gestaunt, wie sehr die Münchner Autofahrer von ein paar Flocken beeinflusst werden.
Wobei es hier in Franken nicht wesentlich besser ist....
-
@Streiffi - komm mal nach Darmstadt... da liegt bei zwei Flocken der Verkehr flach.
Aktuell: 0°, noch Schnee von gestern da - kalt....
-
schöner Sonnenaufgang bei nur leichter Schleierbewölkung,
Sicht gut bis zum Horizont (Burg und Fernsehturm sichtbar)
-6°C süd, -2°C nord
-
Stimmt! Man müsste eigentlich denken, das wir hier mit Schnee gut klar kommen..aber nix da! Ich könnte die alle aus dem Auto ziehen und verhauen! Man soll ja vorsichtig sein, aber bei manchen sitzt die Angst am Steuer. Dann sollen sie doch den Wagen stehen lassen! Besser so, denn sonst sind solche Leute eine Gefahr für die anderen. Abgesehen davon, wie viele hier jetzt noch mit Sommerreifen unterwegs sind!!"motzmodusaus"
-
Vor allem kommst ein München mit den öffentlichen ja gut überall hin.
Hier schneit es jetzt und es weht..... ist wohl der angekündigte kleine Schneesturm...
-
Ja, Schneegestöber ums Haus.
-5°C süd, -1°C nord
-
Schneegestöber auch hier!
-
Wir schneien hier ein.
-
Schnee Schnee Schnee
-
Hier ist auch alles dick verschneit. Sehr ungewöhnlich für das Kölner Umland...
Werde wohl nachher noch einen Spaziergang machen.
Eigentlich wollten wir dieses WE endlich mal den Sonnenschirm und die Gartenmöbel reinholen.... Hat sich wohl erübrigt
-
Hier (Ostfriesland) fängts auch grad an zu schneien....
-
Schnee Schnee Schnee
-
Alle, denen der Schnee sooo gut gefällt, sind herzlichst eingeladen und dürfen bei mir Schneeschippen
-
So ist das halt mal in Mitteleuropa, im Winter. Wenn alles richtig läuft.
-
Es hat schon wieder angefangen zu schneien.
-
@ Richie
Danke, meine Begeisterung ist etwas gedämpft, nachdem mein Schwesterchen und ich unser Grundstück samt Bürgersteig vom Schnee befreit haben.