Ich war auch draußen unterwegs, allerdings hat es vom Zimmer aus schöner ausgesehen als es dann in Realität war. Es ging ein kalter, stürmischer Wind bei 6 Grad!
Eulen-Wetterbericht ab Dezember 2017
-
-
keine Sonne heute, +3°C süd, +6°C nord, feucht, aber noch kein Regen
-
Hier regnet es ein bisschen... 3 Grad
-
Jetzt schneit es gerade (bzw. fast horizontal)
-
... und jetzt sind die Temperaturen schon unter Null
-
Südhessen - Fusselfisselschneefall bei 0° - wird gerade hell...
-
Die Sonne geht hinter Wolkenbänken am Horizont auf. -2°C süd, +2°C nord, leichter Wind, trocken, das Himmelsblau schimmert durch leichte Grauschleier ...
-
Es schneit Zwar nur so‘n Fisselzeug, aber dennoch. Bäh.
-
Es schneit Zwar nur so‘n Fisselzeug, aber dennoch. Bäh.
hier auch
-
vermelde auch die ersten Flöckchen
-
Liebe Eulen, traut der strahlenden Sonne nicht! Zieht Euch an, was Ihr an wärmeisolierender Kleidung finden könnt! Es ist bitterkalt: -9°C nord, +0°C süd (aber auch nur weil die Sonne vom Fenster abstrahlt und auf das im Schatten hängende Thermometer fällt)
-
Ich war gerade durch die Felder unterwegs bei sonnigen MINUS 8,7 Grad
-
-16 °C waren es gerade auf meiner Gassirunde - schön kalt
Der Vorteil: mein Hund sieht nach einer Feldrunde nicht aus wie ein Ferkel
Kommt gut durch den Tag!!
-
Ich bin heute auch lieber Bus gefahren - meine Gangschaltung am Fahrrad ist eingefroren und ich habe leider beim letzten Mal abstellen nicht darauf geachtet, in welchem Gang sie stehen bleibt. 3 von 7 ist mir zu wenig zum bequemen Radfahren.
-
Bei uns war es heute direkt "warm" mit - 14,0 Grad im Gegensatz zu gestern, aber ein solch eisiger Wind, kaum zum Aushalten
-
Bei uns hats heute geschneit. 5 cm Pappschnee am Mittelmeer
-
Schneechaos pur - gestern ging in der Stadt nichts mehr, heute waren zumindest die Straßen halbwegs geräumt, aber es schneit weiter. Und kalt ist es auch brrrr!
-
Südhessen, superfeiner Kristallzuckerschnee überall...
minus 3 Grad, weiss... Schön !
-
Ja, sieht noch schön aus die Schneedecke von ca. 5 cm
-
0,4 Grad und ca. 8cm Schneedecke. Sieht wirklich schön aus, aber ich hoffe, dass der Winter sich jetzt dann mal langsam zurückzieht. Ich wäre dann so weit für den Frühling.