ok, dann viel Spaß. Ich bin gespannt wie es dir gefällt, laß es mich bitte wissen
Die Querbeeteulen lesen ab 23. Januar 2018 "Wölfe" von Hilary Mantel
-
-
ok, dann viel Spaß. Ich bin gespannt wie es dir gefällt, laß es mich bitte wissen
Mache ich, der Einstieg gefällt mir schon sehr.
Es sind übrigens 6 Folgen.
-
Danke für den Link. „Brüder“ würde mich auch interessieren.
Da wäre ich auch dabei, das steht schon lange ungelesen hier.
-
Ich glaube, dies ist eines der Bücher, deren Lektüre mich lange begleitet. Zwischendrin muss ich einfach mal was Anderes lesen. Mittlerweile bin ich im ersten Kapitel des vierten Abschnitts, welches ich wohl heute noch beenden werde, aber das reicht dann auch wieder. Abbrechen möchte ich nicht, denn eigentlich gefällt es mir sehr gut. Es ist nur nichts, was ich so weglesen könnte.
-
Autsch. Über die Übersetzung hab ich schon an anderen Stellen die Stirn gerunzelt, aber jetzt auf S. 390 „Sylvesterfeuer“ lesen zu müssen, das tut schon weh.
-
Ich bin immer noch mitten im Buch (habe aber auch zwischendurch "die Zwölfte Nacht" von Charlotte Lyne einfach lesen müssen. Dafür habe ich meinen Mann infiziert, der jetzt zeitgleich mit mir liest (er auf deutsch, ich auf englisch)....
-
-
Viel Spaß euch auf jeden Fall weiterhin.
-
Viel Spaß euch auf jeden Fall weiterhin.
Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich die nächsten Abende wieder zum Lesen komme. Tagsüber mit den Kindern ist es mir zu schwierig.
-
bibliocat ich lese auch noch. Zur Zeit schaffe ich nur wenige Seiten auf einmal, aber ich bin noch dran!
Das ist schön! Dann können wir ja zusammen weiterlesen!