Termin ist mir auch egal. Ich hatte es schon mal gelesen und freue mich, es jetzt nochmals mit Euch zu lesen!
Die Querbeeteulen lesen ab 23. Januar 2018 "Wölfe" von Hilary Mantel
-
-
Es ist sicher keins von den Büchern, die man nebenbei lesen kann. Es erfordert Konzentration, die lohnt sich aber. Zudem hat es mich dazu verleitet, alles mögliche nachzulesen.
Das klingt gut. Ich freu mich schon drauf.
-
Wann wollen wir denn jetzt starten?
-
Schön, dass es allen egal ist 😂
-
Da bei mir doch noch ein paar LR zusammengekommen sind, wäre mir der 23. am Liebsten
-
Da bei mir doch noch ein paar LR zusammengekommen sind, wäre mir der 23. am Liebsten
Dann nehmen wir den 23. Januar, nachdem es den meisten egal ist und der 3. bei Rouge (glaub ich), nicht so gut gepasst hat.
Ich hab schon mal in das Buch geschaut wegen der Einteilung, eine echte Aufgabe , sie kommt die nächsten Tage und dann melde ich die Runde offiziell an.
-
Vielen lieben Dank Lumos!
-
Danke
-
Sehr gerne!
Ich bin echt gespannt auf das Buch, so viel, wie ich schon darüber gelesen habe, und ich freu mich auf die Runde mit euch .
-
Darf ich mich noch anschließen?
Das Buch liegt seit 5/2015 im Regal und hat es bisher noch nicht geschafft, gelesen zu werden. Auf der Abbau Liste für 2017 steht es zwar auch, aber zurzeit hab ich keine Ruhe für diesen Schinken. Da wäre so eine gemeinsame Leserunde große Motivation für mich, es im nächsten Jahr auch wirklich anzugehen.
-
Der 23. kling gut. Danke Lumos
Geli: schön das Du auch mitlesen möchtest!
-
Darf ich mich noch anschließen?
Das Buch liegt seit 5/2015 im Regal und hat es bisher noch nicht geschafft, gelesen zu werden. Auf der Abbau Liste für 2017 steht es zwar auch, aber zurzeit hab ich keine Ruhe für diesen Schinken. Da wäre so eine gemeinsame Leserunde große Motivation für mich, es im nächsten Jahr auch wirklich anzugehen.
Selbstverständlich *freu*!
Ich hab dich sofort eingetragen geli73 .
-
Vielen Dank!
-
Ich hatte dir auch schon mal geantwortet, geli, aber wohl vergessen, den post auch abzuschicken .
Das hab ich dann gestern nachgeholt.
So, zur Einteilung der Runde.
Erst dachte ich, es wird kompliziert, aber letztlich war es dann doch sehr einfach .
Es gliedert sich in 6 Teile, die in je drei nicht fortlaufende Kapitel unterteilt sind und ich habe mich entschieden, diese großen 6 Teile beizubehalten.
Der erste Leseabschnitt umfasst nur 58 Seiten, die übrigen sind deutlich länger mit 130, 140, 153, 129 und 142 Seiten. Aber alles andere wäre einfach zu unübersichtlich, zumal wir sicher nicht alle die gleiche Ausgabe lesen.
Euer Einverständnis vorausgesetzt, melde ich die Leserunde so an .
-
Find ich gut.
-
Ich finde die Einteilung auch gut!
Danke Lumos
-
Ich habe das Buch auch hier liegen, darf ich mich eventuell ganz kurzfristig zu euch gesellen?
-
Ich habe das Buch auch hier liegen, darf ich mich eventuell ganz kurzfristig zu euch gesellen?
Na klar! Wir freuen uns über jeden Mitleser .
Ich trag dich gleich ein.
-
Danke Lumos, bin auch mit der Einteilung einverstanden
-
Ja, das klingt nach einer sinnvollen Unterteilung.