… habe ich mir endlich ein Herz gefasst und mich ebenfalls ~ als ehemalige ILmeP-Amazone ~ hier im Eulennest angemeldet.
Kurz zu mir: Auch ich bin nicht mehr ganz taufrische Ü50, verheiratet mit einem Lesemuffel ;-), der dafür seine Eisenbahn hat, habe zwei erwachsene Töchter, die meine Leseleidenschaft geerbt haben ~ weswegen meine Bücher-Regale mehr oder weniger Familien-Bibliothek sind ~ und von denen die ältere bereits vor einigen Jahren das elterliche Nest verlassen hat. Während unserer studierenden 'Kleinen' noch ein wenig bei uns Unterschlupf 'gewährt' wird.
Meine Interessen sind Musik ~ da hauptsächlich die 80er ~, diverse Handarbeiten, Kino und natürlich Lesen! In erster Linie Liebesromane, Romantic Suspense und Romantic Fantasy. Wenn auch meine Lektüre keine Weltliteratur geschweige denn Anwärter auf den Literatur-Nobel-Preis ist, aber ich lese um abzuschalten - die Realität ist schon real und auch brutal genug, da möchte ich wenigstens in meiner Freizeit etwas 'heile Welt' haben!
Ich freue mich schon sehr darauf, mich hier umzusehen ~ und da gibt es ja viel ~ und mich mit genauso Lesebegeisterten, wie ich es bin, auszutauschen.
viele liebe Grüße