Schnackt Ihr hier nur über Skilaufen oder gibts außer mir noch einen Eiskunstlauffan?
Falls ja, geselle ich mich zu Euch
Schnackt Ihr hier nur über Skilaufen oder gibts außer mir noch einen Eiskunstlauffan?
Eiskunstlauf habe ich früher gern gesehen. Aber irgendwann war mir das Siegertreppchen zu permanent in russischer Hand, so dass es seinen Reiz für mich verloren hat. Haben wir denn zur Zeit irgendwelche Sportler von Weltrang?
Beim Biathlon dominieren wieder die Norweger. Da bleiben keine Plätze für unsere Jungs unter den Top10
Also ich guck auch immer gern Eiskunstlauf, vlt. bekomme ich durch den Thread auch mit, wann es gesendet wird.
Eiskunstlauf habe ich früher gern gesehen. Aber irgendwann war mir das Siegertreppchen zu permanent in russischer Hand, so dass es seinen Reiz für mich verloren hat. Haben wir denn zur Zeit irgendwelche Sportler von Weltrang?
Naja, "unsere" letzten Olypiasieger - Aljona Savwchenko / Bruno Massot
Leider haben sie aufgehört, aber die beiden nachfolgden Paare sind auch gut und arbeiten sich langsam hoch.
für unsere Damen! Sind bisher gut dabei im Sprint
Leider keine unter den besten 15
:
oder doch? Wenigstens Franziska Preuss auf dem 7. Platz!
War gespannt, wie sich die junge Verwandte von Arnd, Benita Peiffer, schlägt.
Arnd hat mir gut als Experte gefallen. Und ich bin gespannt, was noch aus Benita wird. Arnd hatte sie auch im Podcast erwähnt, daher hatte ich schon gekuckt.
Schön, dass er jetzt mit ihr ne Runde trainiert, da kann Sie bstimmt ganz viel mitnehmen
Hab ich was verpasst? Wer ist Benita?
Benita ist Arnds Cousine dritten Grades aus Kanada, heißt auch Peiffer mit Nachnamen.
ich kann euch den Podcast von Erik und Arnd übrigens nur empfehlen, sehr interessant
Endlich wieder Biathlon 😂
ich hab es aufgenommen, weil ich arbeiten muss und kucke jetzt in meiner Pause mal ein bisschen. Schön dass Erik als Experte jetzt mit von der Partie ist
Ich hab mich heute auch total gefreut. Endlich wieder Biathlon und gleich ein 3. und 4. Platz. So kann es weitergehen.
Das Ergebnis war natürlich das Sahnehäubchen. Und David Zobel hat immer so ein tolles Lachen im Gesicht. Der ist mir letztes Jahr schon aufgefallen.
Das Frauenrennen muss ich auch aufgenommen schauen. Ich habe währenddessen eine Besprechung
Das erste Rennen der Saison, das ich sehe 🤩
Einzel der Damen in Östersund
FRANZISKA PREUSS
:
Sehr spannend zum Schluss!
Auch die anderen Mädels sind gut dabei
Auch bei den Männern zwei Deutsche auf dem Siegertreppchen: Roman Rees und Justus Strelow
So kann die Saison gerne weitergehen!
Das war heute ein sehr erfolgreicher Tag! Die Norweger sind also doch schlagbar und Ole Einar Bjoerndalen hat sich in Sjusoenen doch zu weit aus dem Fenster gelehnt
Es wäre schön, wenn es so weiter gehen könnte.
Unsere Damen-Staffel ist gut dabei
:
Schöner 3. Platz
Also ich muss ja sagen, dass Biathlon grad richtig Spaß macht. Tolle Platzierungen auch wenn es heute nicht für einen Sieg gereicht hat. Trotzdem das gelbe Trikot sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen bei den Deutschen ist schon ne Leistung, das freut mich sehr.
Jetzt hoffen wir mal, dass es die Saison so gut weitergeht.