also, die Rennanzüge aus den 90ern waren ja echt furchtbar! Das ganze Neon
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
Das habe ich nicht gesehen. Aber ich schaue die Männer-Staffel zur Zeit auf dem dritten Platz - nur weiter so!
-
Arnd Peiffer hält den zweiten Platz
:
Schlussläufer Beni Doll macht's noch mal spannend!
-
Dritter Platz! Sehr gut!
An den Boes führt halt kein Weg vorbei.
-
Und Samuelson ist dieses Jahr auch sehr gut drauf....
-
Wie stark der Norweger Laegreid dieses Jahr ist.
-
schade das unsre Jungs im Moment nicht ganz vorne mitmischen können. Wobei ich es schön finde, dass sich neben den Boes auch noch andere immer wieder ganz vorne batteln...
-
Ich bin froh, dass ich den Sport nicht (nur) wegen den Deutschen schaue. Ich habe also trotzdem Spaß.
Weder unsere Damen, noch unsere Herren können dieses Jahr bis jetzt wirklich mithalten. Norwegen, Schweden, Frankreich sind einfach besser und andere Nationen holen langsam auf. Das muss man einfach anerkennen.
-
ich hab auch Spaß beim kucken, gerade die Norweger sind als Team sehr symphatisch. Die wirken auch immer so fröhlich. Die Franzosen wirken immer so ernst...
Und bei Samuelsson staune ich immer über die braunen Augen, bei nem blonden Schweden erwarte ich immer blaue Augen
Und bei den Mädels freu ich mich immer für die Schwedinnen, die haben die letzten Jahre ja wirklich hart gearbeitet, das zahlt sich jetzt richtig aus.
-
Ja, spannende Rennen trotzdem.
Franziska Preuss!
-
morgen kommt die Biathlon World Team Challenge um 19:20 Im ZDF
Diesmal aus Ruhpolding statt von Schalke
-
Hier geht heute die Vierschanzentournee an den Start zum schauen.
Biathlon mag ich nicht.
Ich schaue gerne Abfahrten und ab und auch mal in Curling rein. -
Auf die Vierschanzentournee freu ich mich auch schon. Hab gerade gelesen, dass das polnische Team nicht am Start ist wegen einer Corona-Infektion im Team. Das ist immer schade, aber ist im Moment halt so.
Ich hoffe auf Eisenbichler und würde dem deutschen Team endlich mal wieder einen Erfolg wünschen.
-
Oh Schade für das polnische Team - aber vielleicht ein Vorteil für unser Team?
-
Oh Schade für das polnische Team - aber vielleicht ein Vorteil für unser Team?
Das vielleicht ja. Kubacki ist ja auch Titelverteidiger.
-
Biathlon geht wohl jetzt schon los.....
-
Den ersten Teil habe ich verschlafen. Aber die Verfolgung schaue ich jetzt: spannend!
:
Super Ergebnis für unsere beiden Mannschaften!
-
Ich hab es verpasst. Ich schau im Moment lieber Darts.
-
Cool, Karl Geiger gewinnt das erste Springen der Vierschanzen Tournee und Markus Eisenbichler schafft es auf die 5.
Das bleibt spannend
-
um 14:50 gibt es wohl eine neue Folge „Leben ohne Gewehr“ Zumindestens steht das Jahr 2020 dran. Ich bin gespannt, wen sie diesmal besucht haben