Stimmt, da habe ich mich wohl ein bisschen zu früh gefreut - war aber auch knapp: 2,2 Sekunden!
Immerhin Silbermedaille gewonnen!
Stimmt, da habe ich mich wohl ein bisschen zu früh gefreut - war aber auch knapp: 2,2 Sekunden!
Immerhin Silbermedaille gewonnen!
Ist das toll! So ein klasse Rennen von Franziska und Erik. Gerade für Erik freue ich mich riesig, nach der mistigen Saison bis jetzt....
Es läuft sehr gut für unsere Jungs in der Staffel
:
Schade, Beni Doll als Schlussläufer schwächelt.
:
Immerhin noch die Bronzemedaille gewonnen!
Biathlon ohne Zuschauer, auch ne seltsame Geschichte
Das habe ich leider verpasst. Hätte Denise Herrmann gern wenigstens am Fernseher angefeuert.
Der Männer-Sprint geht gleich los.
Ein paar Zuschauer haben sich durch die Büsche herangeschlichen - sonst ist es sehr ruhig! 30.000 Anfeuerer fehlen
:
Gratulation an J.T. Boe und den anderen Gewinnern auf den besten zehn Plätzen!
Leider nicht viel drin für unsere Jungs bei dieser starken Konkurrenz
Morgen wird Martin Fourcades letztes Rennen sein. Das wird bestimmt ein wenig emotional. Ich werde ihn jedenfalls vermissen.
Ich war ganz erstaunt, als ich das gelesen habe.. Hätte ich nicht erwartet. Aber ihm geht's wohl ähnlich wie Laura, alles erreicht und irgendwo fehlen dann auch die Ziele
Er ist ja ein bisschen älter als Laura, Familienvater und hat sicher noch andere Ziele. Bei ihm könnte ich mir gut vorstellen, dass er dem Sport treu bleibt. Seine starke Meinung im Athletenverbund wird sicher fehlen.
Seine Worte auf seinem Facebook-Account finde ich sehr schön. Simon hat sich sicher sehr darüber gefreut.
So schöne Bilder!
Ja, und nochmal spannend!
jetzt hat er sich auch nochmal von den deutschen Fans und von Arnd, Erik und Benedikt verbschiedet... sehr emotional
jetzt bin ich gespannt, was die Mädels noch reissen
... nicht viel leider
Es geht wieder los.
ich freu mich schon sehr drauf!
Ui, Erik derzeit auf Platz 3, das ist ja mal ein toller Auftakt für ihn!
Das freut mich total für ihn!
Heute kann ich auch endlich mal wieder zuschauen
:
Sehr spannend bislang! Was schafft Arnd Peiffer heute?
:
Schade, seine drei Strafrunden nach dem letzten Schießen werfen ihn aus dem Rennen um die Plätze.
Wenigstens schafft Beni Doll noch den fünften Platz 😍👍