Fourcade tut mir mittlerweile echt leid. Was ist da nur passiert, dass so gar nichts mehr geht? Auch konditionell kann er ja auch nicht mehr mithalten....
Ein tolles Rennen von den Jungs!
Fourcade tut mir mittlerweile echt leid. Was ist da nur passiert, dass so gar nichts mehr geht? Auch konditionell kann er ja auch nicht mehr mithalten....
Mich erinnert das an Simon Schempp. Den Vergleich hat Martin selbst auch in einem Interview gezogen. Mir hat es für ihn auch heute leid getan.
Mensch, nochmal Bronze für Denise! Die hat ja richtig abgeräumt. Und Laura hat sich auch noch gut nach vorne gekämpft.
Franziska mit ihren 5 Fehlern im dritten schiessen hat dann auch nochmal richtig toll Plätze gut gemacht!
Franziska Preuss hat mir richtig leid getan beim 3. Schießen. Ich hatte echt gedacht, heute könnte ihr Tag sein. Für Denise freue ich mich natürlich, ihre 3. Medaille. Hätte wohl keiner damit gerechnet.
Ein schöner Saisonabschluß heute mit einem tollen Abschlussergebnis. Ich bin auf nächstes Jahr gespannt. Und auch beim Skispringen haben die Teams eine tolle Saison gehabt.
Aber jetzt ist es auch gut, wenn draussen schönes Wetter ist, ist Wintersport kucken irgendwie seltsam....
Super Rennen von unseren Jungs!
Ja, das war ein schöner Abschluss der Saison.
Ein schöner Saisonabschluß heute mit einem tollen Abschlussergebnis. Ich bin auf nächstes Jahr gespannt. Und auch beim Skispringen haben die Teams eine tolle Saison gehabt.
Aber jetzt ist es auch gut, wenn draussen schönes Wetter ist, ist Wintersport kucken irgendwie seltsam....
Da hast Du wirklich Recht. So fanatisch ich die Rennen im Winter immer verfolge, am Ende der Saison, wenn bei uns draußen schön Frühling ist, schaue ich sie zwar auch, aber ich kann dann auch keinen Schnee mehr sehen. War eine tolle Wintersportsaison mit den Biathleten, mit Eisenbichler und Geiger (vielleicht schaffen es Freund und Wellinger nächstes Jahr auch wieder), mit Rebensburg und leider ab nächstes Jahr nicht mehr mit Felix Neureuther. Wenn es wieder losgeht, scharre ich dann mit den Hufen und mein Mann seufzt, weil er damit so gar nichts anfangen kann
Bei uns seufzen die Kinder, über den Sommer kuckt mein Mann Formel eins, im Winter läuft WIntersport
Wobei sie beim Biathlon auf den Geschmack gekommen sind. Und auch Formel eins schauen sie mittlerweile mit....
Heute kommt Sommer Biathlon! Um 14:45 Uhr die Damen um 16:15 die Herren. Beides wird im ZDF übertragen.
So, die Saison startet wieder , wer ist mit dabei?
Ich!
Arghhhh
Was muss der Reporter das auch wieder verschreien. Ich hasse das, wenn die schon vor dem letzten Schießen anfangen zu jubeln, das geht doch immer schief
Schöner Start fürs deutsche Team in die neue Saison.
Das Schießen ist halt in Östersund immer so eine Sache.
Ich freu mich auch für Schweden.
es war auf jeden Fall ein sehr interessanter Einstieg mit einem tollen Ergebnis
Insgesamt waren es ja wahnsinnig viel Strafrunden, die da gelaufen worden sind.
Das mit den vielen Strafrunden ist immer so dort, selbst bei den Schweden.
Jetzt läuft es zumindestens bei den Frauen besser..
Simon tut mir leid.
ich hoffe sehr für ihn, dass es besser wird, noch so ne Saison wie letztes Jahr muss ja echt nicht seine
Denise scheint ziemlich gut dabei zu sein und Franziska Preuss auch.
wow, was für eine tolle Damenstaffel! Ein schöner Abschluß für eine verkorkste Woche
wow, was für eine tolle Damenstaffel! Ein schöner Abschluß für eine verkorkste Woche
Ich habe es nicht gesehen und muss jetzt erstmal nach dem Ergebnis schauen.