Seufz, bei den Männern läufts wieder mal nicht so gut.... und Johannes macht es spannend....
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
Tja... das Schießen.
-
Spannend bis zum Schluss - leider keine Top10-Platzierung für unsere Jungs, aber kompakt auf 11, 12 und 13.
-
Wahnsinns-Einzel von Arnd!
Ich bin gespannt, ob ihn heute noch jemand schlagen kann.
-
Oh, das hört sich gut an. Drücke die Daumen, dass die Konkurrenz nicht ganz so stark ist.
-
Wahnsinns-Einzel von Arnd!
Ich bin gespannt, ob ihn heute noch jemand schlagen kann.
Nein!
-
Nein!
-
Schade, das habe ich verpasst - so wie gestern schon das Frauenrennen.
-
Super Rennen von Arnd! Ich freu mich für ihn!
-
Ein Biathlonweltmeister aus Niedersachsen - wer hätte das früher geglaubt. Freut mich für das Herrenteam und die ganze Mannschaft!
-
Äh, er war 2010 bzw. 2011 schon mal Weltmeister.
-
Ja, ich hätte auch schreiben können: Erneut Weltmeister in einer Einzeldisziplin.
Bei Olympia hat er das Niedersachsenross ja auch letztes Jahr sehr gut repräsentiert.
-
Die Single-Mixed-Staffel war sehr spannend. Schade, dass Denise ein paar Fehlschüsse hatte. Das konnte Erik nicht mehr rauslaufen. Immerhin noch der 4. Platz
-
Das macht den Sport aus, die Kombi aus Laufzeit und Schießleistung kann im Handumdrehen vomn vorderen Feld einen nach hinten einsortieren und umgekehrt.
Wenigstens am Wochenende kann ich auch mal Biathlonentscheidungen mitverfolgen.
-
Schade, aber ein einziges gutes Schießen am Ende reicht eben nicht.
Mal sehen, ob Norwegen alle Staffelwettbewerbe gewinnen wird.
-
Tja, ein Schießfehler zuviel.... Aber es ging anderen auch nicht besser, die Italienerinnen und die Französinnen haben es genauso verdaddelt.....
-
Schade, dass das Rennen nicht noch 500 m länger war. Dann wäre es Bronze vermutlich.
-
Tja, ein Schießfehler zuviel.... Aber es ging anderen auch nicht besser, die Italienerinnen und die Französinnen haben es genauso verdaddelt.....
Ist halt manchmal so.
Gleich geht es weiter.
-
Kopf an Kopf mit Frankreich um die Medaillenfarbe.
-
SILBER für die Herren!
Staffel ist doch immer spannend!