Sandrah: Ja, es gab bereits 2 Folgen und Andrea schlägt sich bislang sehr gut. Ich sehe die Reihe "Ewige Helden" schon seit der 1. Staffel. Finde es sehr interessant, die persönlichen Geschichten der Athleten zu hören und wie Sportler aus verschiedenen Sportarten gegeneinander bestehen. Größte Überraschung für mich war in einer früheren Staffel Evi Sachenbacher. Ihr hätte ich wenig zugetraut, aber die war wirklich stark.
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
Evi Sachenbacher ist derzeit auch bei "Das große Promibacken" Mittwochs in SAT1 zu sehen und auch da istsie vorne mit dabei. Wenn sie was macht, dann gescheit -
Und obendrein auch super sympathisch die Evi find ich.
-
Ich mag sie auch.... Auch die Andrea Henkel ist ser symphatisch, auf ihre Geschichte bin ich gespannt.
-
Ich glaube für Evi war es schon toll und wichtig, ihre Geschichte selbst zu erzählen. Diese Dopingsache hat ihr damals wohl ziemlich zugesetzt. Teilweise sind da ja wirklich tragische Sachen dabei, wie auch bei Matthias Steiner. An seine Siegerehrung bei Olympia damals erinnere ich mich noch so gut. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Sory, das hat ja nix mit Biathlon zu tun.
-
-
Du mich auch, auch wenn ich das erste Rennen als Aufzeichnung anschauen muss, nachdem unser Zug kräftig Verspätung hat...
-
Starker Einstand!
-
Starkes Rennen!
(auch als Aufzeichnung gerade gesehen)
-
Ich hab jetzt auch fertig gekuckt. Was für ein toller Einstand !
-
Heute kann ich auch endlich einman schauen
Gestern saß ich noch am Schreibtisch auf der Arbeit als die Staffel lief.
-
Denise ist ja heute wirklich gut dabei und schießt sehr bedacht. Ich wünsche ihr, dass sie auch stehend gut durchkommt. Bei Laura schaut es ja auch gut aus.
Doro Wierer hat ja echt Probleme am Schießstand, genau wie Franziska Preuß.
-
Wow! Super Denise!
Und Laura muss sich jetzt Tiril Eckhoff vom Hals halten.....
-
Ich freu mich für Denise!
Mal sehen, ob Laura Platz 2 halten kann.
-
Tolles Ergebnis! Auch wenn Laura dann doch „nur“ Platz drei gemacht hat....Mir hat die Schwedin richtig leid getan, beim letzten Schießen dann so weit abgeschlagen....
-
Ich hätte es Wolfgang Pichler auch gegönnt.
Bronze ist großartig! Mit Eckhoff ist bei den Großereignissen ja immer zu rechnen.
-
Bei Laura merkt man halt, dass sie den Winter über immer wieder krank war. Vor zwei Jahren hätte das ganz anders ausgesehen.
Die Schweden sind ja eigentlich auch bei Großereignissen stark. Gestern haben sie ja auch ne Doku über Wolfgang Pichler gebracht, der muss ja als Trainer teilweise echt hart sein. Aber es hat was gebracht. Schön war da die Aussage einer Athletin, die meinte, was er denn bei ihnen will, sie würden doch keine Medallien gewinnen. Und er dann nur so: Dann ändern wir das jetzt!
-
Tolles Rennen!
-
Bei Laura merkt man halt, dass sie den Winter über immer wieder krank war. Vor zwei Jahren hätte das ganz anders ausgesehen.
Die Schweden sind ja eigentlich auch bei Großereignissen stark. Gestern haben sie ja auch ne Doku über Wolfgang Pichler gebracht, der muss ja als Trainer teilweise echt hart sein. Aber es hat was gebracht. Schön war da die Aussage einer Athletin, die meinte, was er denn bei ihnen will, sie würden doch keine Medallien gewinnen. Und er dann nur so: Dann ändern wir das jetzt!
Das habe ich auch gesehen und fand das sehr witzig.
Laura Dahlmeier ist sicher froh, dass sie überhaupt dabei sein kann. Der 3. Platz verdient großen Respekt!
Ich freue mich übrigens sehr, dass Kati Wilhelm wieder dabei ist.
-
Kati wäre auch ne Kandidatin für ewige Helden....
Da bin ich immer überrascht, wie tough die ehemaligen Biathletinnen so sind....