das Einzel der Damen hab ich aufgenommen, das schau ich mir jetzt an
Dann verrate ich noch nicht welche Plätze unsere Damen erreicht haben.
das Einzel der Damen hab ich aufgenommen, das schau ich mir jetzt an
Dann verrate ich noch nicht welche Plätze unsere Damen erreicht haben.
War je nicht so schlecht... mit 4, 6 und 9
Ja, das konnte sich schon sehen lassen!
:
Schade, dass es dort keine Massenstarts geben wird. Dieses Gewimmel finde ich oft spannend. Aber wenigstens gibt es die Staffeln - die schaue ich auch besonders gern.
Die Herren Staffel wird wohl nur als Zusammenfassung ab 22 Uhr gesendet.... Ich mag den Massenstart auch lieber als den Sprint
Die Herren Staffel wird um 20:15 auf one übertragen
Vielen Dank! Ich schaue es aktuell - lustiges Ratespiel am Anfang - Die Wetterbedingungen sehen aber nicht so lustig aus. Das wird hart für die Jungs.
Ich hab mich durchgesetzt, wir kucken auch , auch wenn die Mädels lieber nen Film gekuckt hätten....
Ungewöhnliche Aufstellung, haben sie gesagt, warum Arnd nicht läuft? Meine Mädels haben am Anfang hier lautstark diskutiert, da ist einiges untergegangen....
Arnd ging es gestern schon nicht besonders gut - gesundheitlich.
Leider kein guter Start für die deutsche Staffel Drei Nachlader für Roman Rees - -> erster Wechsel als 12ter
Erik Lesser zerschießt sich seine schöne Aufholjagd - eine Strafrunde
:
aber er ist schön schnell - übergibt als Siebter!
:
Nawrath macht seine Sache gut! Positioniert sich auf Platz 5
Johannes Kühn schafft den 4. Platz nach seinem ersten Schießen. Ist da noch ein Platz auf dem Treppchen drin?
:
Nein, schade - 2 Strafrunden nach seinem Stehendschießen
Mit den zwei Strafrunden wird das nichts mehr mit dem Podest... Aber es wird wohl beim vierten bleiben....
J.T. Boe ist wieder überragend ist echt 'ne Sonderklasse
:
Dass wir trotzdem noch den 4. Platz machen konnten, ist schon beachtlich. So groß waren den Abstände!
Die Damenstaffel fängt schon besser an. Vanessa Hinz übergibt als Zweite!
:
Hildebrand kann den vierten Platz verteidigen.
:
Denise Herrmann übergibt als Erste an Laura Dahlmeier
:
Laura machts noch mal spannend - eine Strafrunde nach dem Stehendschießen -
:
aber sie ist noch immer ganz vorn
Gewonnen!
Das Damenrenn ist am Schluß ja wirklich nochmal spannend gewesen... Schön, dass sie es dann gewonnen haben!
die Sprints sind jetzt auf morgen 20:20 und 22:45 verschoben worden, heute ist es wohl tatsächlich nochmal kälter, -25 Grad
Toller Erfolg beim Verfolgungsrennen von unseren Mädels gestern!
Ich schaue mir gerade die Mixed-Staffel an.
Ich auch, obwohl ich schon arg müde bin...
Toll, scheint ja der zweite Platz zu werden, ich hoffe mal Vanessa bricht jetzt nicht ein
Ja, es wurde tatsächlich ein guter zweiter Platz
Heute beginnt die neue Staffel „Ewige Helden“ auf VOX. Andrea Burke (Henkel) ist mit dabei.
Edit: offenbar war letzte Woche bereits die erste Folge.