Was ist denn mit dem Simon los? Jetzt hat er die Strafrunde ja nur noch knapp verhindert....
Der steht dieses Wochenende völlig neben sich. Tut mir echt leid.
Was ist denn mit dem Simon los? Jetzt hat er die Strafrunde ja nur noch knapp verhindert....
Der steht dieses Wochenende völlig neben sich. Tut mir echt leid.
Und Arnd jetzt auch fast.....
Das wird heute nix mit nem guten platz, bei über 2 Minuten Rückstand
Seufz, so wird das nix....
Schade! Da ist der Wurm drin.
Fourcade hat wieder seinen "Lieblingsgegner" vor der Nase - bin gespannt, wie das ausgeht.
"Der Lieblingsgegner" dürfte meiner Ansicht nach überhaupt nicht mehr an den Start gehen. Er darf gerne stehend eine Strafrunde schießen, damit Frankreich gewinnt.
Schade.
Na, wenigstens noch unter die Top 10 gekommen - 8. Platz!
Beim zweiten schiessen von Johannes Kühn war das Gesicht vom Fritz Fischer im Hintergrund zu sehen, da war so genial! Da hat man genau gesehen, dass er nicht zufrieden mit der Schießleistung war....
Und wie schön, dass so viele ehemalige zu Michael Röschs letztem Rennen da sind.....
Fritz Fischers Gesichtsausdruck war großartig.
Ebs Abschied lässt mich als langjährigen Biathlonfan auch emotional werden. Er ist ein Original, menschlich und mir wird er echt fehlen.
Kleine Scherzfrage am Rande:
Warum sprechen eigentlich alle Biathleten und Biathletinnen hochdeutsch nur die bayrischen nicht?
Den meisten Bayern hörst du es halt an woher sie kommen
Und ich finde keiner von denen ist so richtig unverständlich .... Aber gut ist ja auch mein Heimtadialekt
Ach herrje, jetzt wird es richtig spannend, ich bin gespannt, ob Benni das hinkriegt....
Ach herrje, jetzt wird es richtig spannend, ich bin gespannt, ob Benni das hinkriegt....
Egal! So mag ich Staffelrennen!
Oh schön, Maren als co-Kommentatorin
Oh schön, Maren als co-Kommentatorin
Macht sie auch sehr gut.
Ich finde das sehr gut von ihr, da kriegst noch viel mehr nen Einblick. Eigentlich könnten die die Experten immer mit in die Kabine nehmen, das macht das Rennen doch interessanter
Ich finde das sehr gut von ihr, da kriegst noch viel mehr nen Einblick. Eigentlich könnten die die Experten immer mit in die Kabine nehmen, das macht das Rennen doch interessanter
Bei Eurosport haben sie das fast immer so gemacht. Frank Luck oder Katja Bär habe ich z. B. immer gerne zugehört. Zumindest früher war das so. Ich habe schon lange kein Rennen mehr dort gesehen.
Eurosport vermeide ich meistens, da mag ich die stimmen gar nicht....
Bei Eurosport haben sie das fast immer so gemacht. Frank Luck oder Katja Bär habe ich z. B. immer gerne zugehört. Zumindest früher war das so. Ich habe schon lange kein Rennen mehr dort gesehen.
Wer ist Katja Bär?
Wer ist Katja Bär?
Huch, ich meine natürlich Katja Beer (doofe Autokorrektur).