Ebs beendet nach dem kommenden Weltcup seine Karriere. Ich werde den "alten Sack" echt vermissen.
Hab ich auch gerade gelesen. Den mochte ich auch immer total gerne. Schade...
Ebs beendet nach dem kommenden Weltcup seine Karriere. Ich werde den "alten Sack" echt vermissen.
Seine Weltcup-Karriere habe ich von Anfang an verfolgt. Für mich ist er immer noch einer unserer Jungs, einer unserer Olympiasieger, völlig egal, ob er für Belgien startet oder nicht. Ich finde ihn authentisch, bei ihm menschelte es oft unter den ganzen Hochleistungssportlern. Einer wie er wird immer fehlen.
Hui, heute ist es wohl echt schwierig mit dem Laufen. Ich hoffe mal sehr, dass alles gut läuft.
Lisa Theresa Hauser hat mir echt leid getan, erst geht ihr Gewehr beim Sturz kaputt und dann das Ersatzgewehr auch noch....
Hui, heute ist es wohl echt schwierig mit dem Laufen. Ich hoffe mal sehr, dass alles gut läuft.
Lisa Theresa Hauser hat mir echt leid getan, erst geht ihr Gewehr beim Sturz kaputt und dann das Ersatzgewehr auch noch....
Mir hat sie auch sehr leid getan, genau wie die Italienerin gerade. Ist das bitter.
Karo war super und Franzi Hildebrand sensationell am Schießstand.
Was war das denn, haben die Italiener auch noch ihren Wechsel verpatzt
Franziska Hildebrand hat heute echt eine super Leistung gebracht, Hut ab.
Ja, super spannend heute!
Habe leider etwas zu spät eingeschaltet und nicht gesehen, was mit Lisa Hauser passiert ist. Und wieso war das Ersatzgewehr kaputt - das ist doch Pfusch!
Dass die Italienerin ihren Wechsel verschlafen hat, ist fast schon komisch (natürlich nicht für die Italienerin)
Franzi Preuß und die Staffel... puh... zum Glück keine Extrarunde.
Bai Hauser ist der Schaft gebrochen und dann der Bolzen im Ersatzgewehr. Da kann keiner was dafür....
Franziska Preuss ist echt schnell unterwegs!
Starke Runde und Schießen von Denise Herrmann
Bai Hauser ist der Schaft gebrochen und dann der Bolzen im Ersatzgewehr. Da kann keiner was dafür....
Franziska Preuss ist echt schnell unterwegs!
Wieso bricht so ein Bolzen, wenn das Gewehr keinen Sturz hatte - da ist doch das Material nicht in Ordnung.
Der Bolzen ist ein Verschleißteil, der geht einfach irgendwann kaputt..
Und auch das Ersatzgewehr wird ja regelmässig beschossen
Oh je, jetzt noch zwei Starfrunden....
Tja...
Ja, schade, den ersten Platz muss sie der Russin lassen. Aber immerhin den Silberpodest wird sie noch machen können.
Silber? Noch ist keine WM.
Ich finde es heute eher ärgerlich. Aber so ist es halt.
Spitze-Mannschaftsleistung! Die Bedingungen waren extrem schwierig.
:
(ich würde ihnen gern heute allen eine Silbermedaille zuerkennen)
Wenn ich mir die Italiener anschaue ist die Leistung von unseren Damen echt super gewesen. Und die Schweden hatten auch zwei Strafrunden und sind weit weit weg vom läuferischen her.
Denise muss halt echt noch ihr stehend Schiessen in den Griff kriegen, aber sie kann auch froh sein, dass die Bedingungen dann besser geworden sind.
Wenn ich mir die Italiener anschaue ist die Leistung von unseren Damen echt super gewesen. Und die Schweden hatten auch zwei Strafrunden und sind weit weit weg vom läuferischen her.
Denise muss halt echt noch ihr stehend Schiessen in den Griff kriegen, aber sie kann auch froh sein, dass die Bedingungen dann besser geworden sind.
Natürlich ist ein 2. Platz in Oberhof eine tolle Leistung. Trotzdem ist es auch ein bisschen ärgerlich.
Ich bin gespannt, wie es den Jungs nachher ergeht.
Unsere Jungs starten hervorragend! Super erste Runde! Weiter so!
Der Ebs...
Was ist denn mit dem Simon los? Jetzt hat er die Strafrunde ja nur noch knapp verhindert....