Sie ist wieder da! Der Hammer!
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
Ich find sie einfach großartig!
-
Laura Dahlmeier macht den 2. Platz (trotz einer Strafrunde)
-
Ich find sie einfach großartig!
Ich finde sie auch super symphatisch, auch weil sie so total uneitel ist
-
Ich finde sie auch super symphatisch, auch weil sie so total uneitel ist
Das meine ich auch mit großartig.
-
Und jetzt Magdalena Forsberg!
Auf die Doku freue ich mich schon.
-
Ich fand die erste Doku dazu schon total interessant. Das werde ich sicher kucken....
-
Wie angefasst sie ist. Das sagt viel aus.
-
Ich fand die erste Doku dazu schon total interessant. Das werde ich sicher kucken....
Die habe ich leider verpasst. Worum ging es da?
Magdalena Forsberg war ja viele Jahre neben Uschi Disl und Kati Wilhelm meine Lieblingsbiahtletin. Sie war auch eine tolle Expertin bei der ARD.
-
In der ersten Sendung haben sie Andi Birnbacher, Andrea Henkel(Burke) und Uschi Disl besucht.
Den Teil mit den Mädels haben sie letztens wiederholt, als das eine Rennen abgesagt wurde.
Leider gibt es das nicht in der Mediathek
-
Danke! Ich behalte es mal im Hinterkopf. Manchmal wiederholen sie es ja.
-
ich hab es auf YouTube gefunden
Einfach mal nach Ohne Gewehr - Leben nach dem Biathlon suchen
-
ich hab es auf YouTube gefunden
Einfach mal nach Ohne Gewehr - Leben nach dem Biathlon suchen
Danke!
-
Die Doku mit Uschi Disl und Andrea Henkel hab ich auch gesehen, die fand ich toll. Schade, dass ich die mit Magdalena Forsberg verpasst hab. War immer eine meiner Lieblingsbiathletinnen.
Laura war heute phänomenal. Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass sie nicht antreten würde, wenn sie nicht konkurrenzfähig wäre, aber so stark hätte ich sie nicht erwartet.
Denise und einige andere hatten sicherlich schlechtere Bedingungen, vor allem beim Schießen. Da hat's doch ziemlich geschneit. Leider sehe ich morgen die Verfolger nicht, weil wir wegfahren.
-
-
Gwendy , die Doku mit Magdalena Forsberg, Fritz Fischer und Evi Sachenbacher-Stehle kommt erst noch. Ich hatte mich oben über die Vorschau gefreut.
Ach so, und wann? Den Fritz Fischer mochte ich auch immer sehr gern.
-
1.1.19, 18 Uhr
-
1.1.19, 18 Uhr
Oh super, da hab ich Zeit. Danke!
-
Jetzt starten die männlichen Biathlon-Verfolger!
-
Sehr spannend! Gefällt mir sehr (von unseren Jungs mal abgesehen und Loginov ignoriere ich aus Prinzip).