Satz mit x..... dann doch zuviele Schießfehler bei den Jungs.
Und am Ende wäre es für Johannes Tignes Böe echt beinahe schief gelaufen. Das war echt nochmal spannend.
Die Österreicher sind echt stark dieses Jahr....
Satz mit x..... dann doch zuviele Schießfehler bei den Jungs.
Und am Ende wäre es für Johannes Tignes Böe echt beinahe schief gelaufen. Das war echt nochmal spannend.
Die Österreicher sind echt stark dieses Jahr....
gestern habe ich mir noch vorgenommen, diesen Termin nicht zu verpassen.
Die Eulen haben einfach zu interessante Beiträge hier
Huch, was war denn bei Erik los? 54.? Da muss doch unterwegs was gewesen sein. Scheint nicht sein Wochenende zu sein.
Jetzt habe ich wenigstens die Damen-Verfolgung gesehen. Gut geschossen und gelaufen - aber die Konkurrenz war unschlagbar.
Was war denn mit Fourcade los? (hab das nur als Randbemerkung nach dem Frauenrennen gehört) Er hat das Rennen abgebrochen?
Er war wohl nach dem 4. schiessen 55er. Da hat er das Rennen einfach aufgegeben. Sehr seltsam, irgendwie weiss auch keiner was da los ist. Mal schauen, was nächste Woche so angesagt ist
Huch, was war denn bei Erik los? 54.? Da muss doch unterwegs was gewesen sein. Scheint nicht sein Wochenende zu sein.
Er hatte ja erwähnt, dass sein Rücken im Moment Probleme macht, wenn er zu schnell läuft, machen die Muskeln zu - ich nehme an, das war auch heute der Fall.
Das war ein tolles Rennen heute, hat richtig Spaß gemacht es anzuschauen.
Nur Erik tut mir sehr leid. Wie groß seine Schmerzen sind, konnte man sehen.
Ja, zwei unter den ersten 10 und einen auf dem Treppchen kann sich sehen lassen!
Mit kaputtem Rücken zu laufen ist nicht gut.
Die Verfolgung der Damen konnte ich nicht anschauen. Beim Rennen der Männer hatte ich aber großen Spaß.
Das Männerrennen fand ich auch sehr spannend - schön, dass wieder ein Podestplatz für einen der unsrigen dabei war. Fourcade war wieder überragend.
Die Damenstaffel startet gerade in Hochfilzen
:
Schade, wir waren so gut dabei, aber dann hat Franzi Preuß daneben geschossen - zwei Strafrunden! Das holen sie nicht mehr auf.
Franzi Preuss tut mir leid. Aber damit muss man bei ihr in der Staffel ja fast schon rechnen. Aber wirklich schnell und gut war keine der deutschen Damen. Mal sehen, wie es im neuen Jahr dann geht.
Die Jungs haben es echt stark gemacht, vor allem Arnd und Benni.
Bei ihnen bin ich schon eher gespannt, wie es in Nové Mêsto geht.
Worüber ich mich übrigens jedesmal freue, ist Sven Fischer. Ich bin froh, dass das ZDF ihn noch nicht gegen einen jüngeren Ehemaligen als Experten ausgetauscht hat.
Die Männer Staffel war ja dann noch mal richtig spannend.
Und das mit der Franzi Preuss ist echt doof für sie, weil sie es ja eigentlich kann.
Mit Sven Fischer muss ich dir recht gegen, den finde ich auch immer sehr gut, er passt auch gut mit Alexander Ruda zusammen.
Wobei ich das ARD Duo mit Magdalena Neuner oder auch Kati Wilhelm gerne mag.
Was für mich echt nur im Notfall geht sind die Übertragungen im Eurosport, da mag ich die Stimmern gar nicht
Ich habe bei Sven Fischer einfach immer das Gefühl, dass er noch nah an dem ganzen Zirkus dran ist, egal ob bei den Frauen oder Männern. Das habe ich bei Kati und Lena eher nicht bzw. eher nur, was die Damen angeht.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es immer auf dem ZDF schauen. Ich mag dort auch die beiden Kommentatoren lieber, eigentlich das ganze Team.
Fisch ist und bleibt aber auch mein absoluter Lieblings-Biathlet.
Bilde ich es mir eigentlich nur ein oder sieht Ricco Groß entspannter aus, seitdem er die Österreicher trainiert und von Russland weg ist?
Benni Doll hat toll aufgeholt!
Und das mit der Franzi Preuss ist echt doof für sie, weil sie es ja eigentlich kann.
Genau, ich glaube aber, dass sie sich das sehr zu Herzen nimmt. Sie wirkt auf mich immer sehr sensibel, fast labil. Bei den Damen habe ich im Moment eh das Gefühl, dass sie erst im neuen Jahr richtig in Fahrt kommen. Das ist auch völlig okay. Ich freue mich schon darauf.
Bilde ich es mir eigentlich nur ein oder sieht Ricco Groß entspannter aus, seitdem er die Österreicher trainiert und von Russland weg ist?
Ich kann mir vorstellen, dass er das auch wirklich ist. Das russische Team steht doch sehr im negativen Fokus und ich denke der Druck innerhalb des Teams ist da nicht ohne, auch der Druck, der von oben kommt.
Und das er was kann, sieht man an den guten Ergebnissen der Österreicher bis jetzt, die sind ja in den Einzelwettkämpfen jetzt echt gut dabei
Fisch ist und bleibt aber auch mein absoluter Lieblings-Biathlet.
Ein skifahrender Fisch? Finde ich zum Schießen :--)
EDIT: Ach so, das ist sein Spitzname, kein Schreibfehler. Dann ist es ja gar nicht so lustig...
(sorry für den Einwurf)
Wer kann, der kann!