Hui, das hat Erik aber weggeschmissen... und darüber wird er sich vermutlich selber noch am meisten ärgern. Franziska hat aber echt ein super Rennen hingelegt...
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
12.00 Uhr Single Mixed Staffel, 14.30 Mixed Staffel
Danke! Habe ich leider beide verpasst. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs.
Wer hat die ersten Plätze besetzt?
-
die andern .....
Single Mixed sind wir 8. geworden und in der Mixed 6.
Norwegen hat die Single mixed gewonnen, Frankreich die Mixed
-
Aber ein toller Beginn für die deutschen Damen war es schon.
-
Die Mädels waren wirklich gut dabei! Bei den Männern ist es noch schwer zu beurteilen, Erik hat ja immer mal so Tage wo es hakt, und Phillip Horn ist noch zu unbekannt. Arndt und Simon waren ja noch nicht am Start.....
-
Das wird schon noch. Ich persönlich bin ja eh nicht nur auf die deutschen AthletInnen fixiert.
-
Nachdem das Rennen ja gestern abgesagt wurde kann ich heute doch live schauen...
Johannes Kuehn ist ja echt der Hammer, das wird siche ne interessante Saison, wenn er so weitermachen kann....
Und der Rest ist ja auch nicht schlecht mit dabei.
-
wieder verpasst - hab gelesen statt dessen
-
Nachdem das Rennen ja gestern abgesagt wurde kann ich heute doch live schauen...
Johannes Kuehn ist ja echt der Hammer, das wird siche ne interessante Saison, wenn er so weitermachen kann....
Und der Rest ist ja auch nicht schlecht mit dabei.
Ich war arbeiten. Wie ist es ausgegangen?
Edit: Die Frage hat sich erledigt. Ich freue mich für Johannes Kühn und bin gespannt auf das Damen-Rennen. Und Arnd ist Papa geworden. Wie schön.
-
-
-
Das Mannschaftsergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen. Guter Einstieg in die Saison.
-
Das Mannschaftsergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen. Guter Einstieg in die Saison.
Mittelprächtig würde ich sagen. Nur eine Deutsche auf Platz 10 - das ist ausbaufähig.
-
Ich denke das wird schon noch. Einzel ist nicht wirklich meins, ich finde Sprint und Verfolgung irgendwie interessanter
-
Also ich kann mich an wesentlich schlechtere Ergebnisse zu früheren Saisonstarts bzw. in früheren Wintern erinnern.
Außerdem scheint die Laufform zu stimmen.
Einzel ist wg. der Strafminute sowieso immer eine "Ergebnis-Wundertüte".
-
Ist zwar nicht aktiv Biathlon, aber hat jemand von euch Dienstag Abend Ewige Helden Winterspecial gesehen ? Da macht Evi Sachenbacher-Stehle mit, muss wohl Anfang des Jahres kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes aufgezeichnet worden sein. Respekt wie fit und zäh die Evi da schon wieder unterwegs war.
-
Jaa, Ewige Helden kuck ich total gerne! Und die Evi mag ich auch richtig gerne, generell sind die Teilnehmer echt lustig.
Ich hoffe mal nächstes Jahr gibt es auch wieder eine neue Staffel...
In der Staffel, in der sie dabei war, war ihr Heimspiel auch Biathlon, mit Rollskiern und Pfeil und Bogen. Wow, da haben die Jungs teilweise echt angestellt.... Fabian Hambüchen hat sich da nur mit Hilfe seiner Arme vorwärts bewegt....
-
Ewige Helden mag ich auch gern - meine große Tochter guckt das immer und ab und zu schau ich ein bisschen mit.
LG, Bella
-
Ewige Helden schau ich auch total gern. Evi war auch in ihrer Staffel sehr gut. Ich muss zugeben, als aktive Athletin gehörte sie nicht zu meinen Favoriten, aber bei "Ewige Helden" gefällt sie mir sehr gut. Sie ist wirklich gut drauf.
Und natürlich bin ich totaler Wintersport-Fan. Vor allem Biathlon, Ski springen und Ski alpin. Meine Favoriten sind Vanessa Hinz, Kaisa Mäkkarinen, Benni Doll, Arnd Peiffer und einige mehr. Johannes Kühn gestern war super. Aber Einzelrennen gefallen mir nicht so. Am meisten liebe ich Verfolgung, Massenstart und Staffel. Da ist am meisten los und irre spannend bis zum Schluss. Freue mich auf die neue Saison.
-
Heute waren wenigstens schon zwei unserer Mädels beim Sprint unter den Top-10.