Schöner Staffel-Erfolg für unsere Damen: 2. Platz
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
Die Verfolgung der Damen ist wieder spannend
:
schade, das sah vor dem letzten Schießen so gut aus - aber dann je zwei Strafrunden für unsere beiden Siegerkandidatinnen waren leider zu viel.
-
Ich habe es nicht gesehen, hoffe aber, dass ich für das Staffelrennen Zeit habe.
-
Haha, von wegen Argumented Reality
Arnd und Erik sind ja wirklich immer für nen Scherz zu haben....
-
Hier läuft Skispringen. Ich wollte eigentlich Biathlon streamen.
-
Kommt gleich, jetzt schalten sie wieder um
-
Ah... danke!
-
Danke für die Erinnerung - hätte ich sonst fast verpasst
-
Tjumen - Verfolgung der Herren
Tja, Martin Fourcade ist einfach unschlagbar gut - das muss man einfach anerkennen.
Wenigstens zwei von unseren Jungs unter den Top Ten
-
Ich bin mal gespannt, wie es bei den Mädels läuft, da sind die Ausgangspositionen ja nicht ganz so toll.
Bei den Herren kann man die ersten Plätze eigentlich schon fast immer abschreiben, da geht es ja meistens nur drum, wo sie dann letztendlich landen.
Wobei ich mich für Erik und Arnd freue, dass es heute so gut für sie gelaufen ist.
-
Laura Dahlmeier hat tapfer gekämpft von Start-Nr. 6 auf den 3. Platz
war knapp am Sieg dran, aber dann eben doch eine Strafrunde
Karolin Horchler war auch gut: von 11 auf 5. vorgeschoben
Franzi Preuß auch toll: von 24 auf 10. Platz
Nadine Horchler: von 39 auf 12. Platz
Aber an Kaisa Makarainen kommt keine so schnell ran.
-
Es geht wieder los.
Das erste Rennen werde ich verpassen (wir gehen ins Kino). Zu Mixed-Staffel sind wir aber wieder zurück.
-
Ich hab mich schon gefragt, wann der entsprechende Thread hier wieder auftaucht...
LG, Bella (die lieber Skispringen guckt)
-
Wann kommen denn die ersten Biathlon-Wettkämpfe?
-
Ich hab mich schon gefragt, wann der entsprechende Thread hier wieder auftaucht...
LG, Bella (die lieber Skispringen guckt)
Du darfst dich hier auch gerne übers Skispringen auslassen.
-
Wann kommen denn die ersten Biathlon-Wettkämpfe?
12.00 Uhr Single Mixed Staffel, 14.30 Mixed Staffel
-
11:45 Single Mixed laut meiner Zeitung. Aber wahrscheinlich geht das Rennen erst um 12:00 Uhr los.
Laura ist noch nicht dabei, die wird wohl erst im nächsten Jahr einsteigen.
belladonna Skispringen wird hier auch gekuckt. Und nordische Kombination schau ich auch ganz gerne 😀
Ich benenne den thread mal um ...
-
Gute Idee, streifi.
Ich schau natürlich auch anderen Wintersport, nur nicht so regelmässig oder möglichst viele Wettkämpfe.
-
Hier läuft am Wochenende gerne einfach mal durchgehend Wintersport, ard und zdf bieten da ja viel. Ich mag das gerne, so nach und nach lernt man da dann auch die Leute kennen und dann finde ich, macht es noch mehr Spaß.
-
Hier läuft am Wochenende gerne einfach mal durchgehend Wintersport, ard und zdf bieten da ja viel. Ich mag das gerne, so nach und nach lernt man da dann auch die Leute kennen und dann finde ich, macht es noch mehr Spaß.
Ja, ich lasse Wintersport auch gerne mal "nebenher" laufen