Gleich sind unsere Goldmädels wieder dran.
Witzig, wie die Athleten versuchen finnische Wörter zu buchstabieren
Gleich sind unsere Goldmädels wieder dran.
Witzig, wie die Athleten versuchen finnische Wörter zu buchstabieren
Tolles Rennen von Franzi Hildebrand! Heute freue ich mich ganz besonders für sie!
Schön für Franziska, allerdings muss ich sagen dass ich ihr Interview mit der Kritik am Trainer eigentlich ziemlich daneben finde. Sowas gehört im Team besprochen und nicht in der Zeitung.
Und Franziska Preuß zu sagen, sie würde unter schwachen Nerven leiden gefällt mir auch nicht. Die hat unter ihrer Leistung doch selber genug gelitten.
Laura Dahlmeier hat ebenfalls harsche Kritik geäußert nach dem Staffelrennen, aber Franzi Hildebrand eignet sich ja besser dafür, durchs Dorf getrieben zu werden.
2. Platz für Franziska Hildebrand und noch zwei unter den ersten 10 - schöne Leistung
Ist schon immer schwierig mit den Pressegesprächen, da sind nicht alle so diplomatisch. Und die Presse giert natürlich nach Skandalen und bauscht auch gern etwas auf.
Kam von Laura mehr, als dass jeder selbst über seine Leistung nachdenken soll?
Fand ich auch nicht freundlich, aber irgendwo noch verständlich, vor allem direkt nach dem Rennen. Ich hab ja auch Verständnis, dass sie alle irgendwo sauer aufeinander waren (vor allem nach der Mixed Staffel) aber öffentliches nachtreten ne Woche später muss echt nicht sein, egal von wem.... wenn Laura so ein Interview geben würde, wär ich auch nicht begeistert...
Franziska Preuß‘ Antwort heute auf die Frage, wie sie auf den Zeitungsartikel reagiert hätte, fand ich toll: wir haben uns ausgesprochen und jetzt ist es rum. Ich hoffe das ist es dann auch wirklich und die Presse lässt es jetzt auch.
Laura Dahlmeier hat ebenfalls harsche Kritik geäußert nach dem Staffelrennen, aber Franzi Hildebrand eignet sich ja besser dafür, durchs Dorf getrieben zu werden.
Da hatten wir beide den gleichen Gedanken. Ich halte die Wahl, die Franzi Hldebrand getroffen hat, nicht für ideal, weiß aber auch nicht, was intern vorher war und was sie zu diesem Schritt veranlasst hat. Ich bin aber auch der Meinung, dass es in den Medien ganz anders aufgenommen worden wäre, wenn sich Laura Dahlmeier so geäußert hätte.
Gerade vor diesem Hintergrund hat mich ihr 2. Platz gestern sehr für sie gefreut.
Dieses Single-Mixed-Gedöns ist für meinen Geschmack viel zu hektisch. Das Zugucken macht mir nicht viel Spaß.
Ich finde es nicht schlecht, aber du hast recht, es ist recht hektisch....
Die Single-Mixed-Staffel habe ich verpasst, schaue jetzt die große Mixed-Staffel. Schaut bisher nicht so gut aus. Diesmal müssen die Männer besser sein.
:
Tja, war leider nicht mehr drin: 7. Platz
Irgendwie war bei unseren heute der Wurm drin... Strafrunden in der Staffel ist immer schlecht und um die Nachlader zu kompensieren sind sie nicht schnell genug....
Massenstart der Männer . . .
Ich bin dabei....
Ich bin dabei....
Ach Noe... jetzt noch die Strafrunden.
Aber Erik nochmal mit 0 das ist doch schön
Schade! Aber das Mannschaftsergebnis ist wieder klasse.
Tolles mannschaftsergebniss und erstaunlich wie Julian Eberhard am Ende die beiden stehen gelassen hat.
Ja, der deutsche Block hat eine schöne Platzierung - aber wir waren so nah dran an einem Podestplatz!
Was für ein tolles Rennen von Vanessa Hinz! Das freut mich total.
Vanessa Hinz gewinnt!