Ich freu mich auch für die Schweden, die haben ja jetzt echt durchstarten können
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
Trotz allem noch den 8. Platz erreicht - Respekt!
Sei es den anderen gegönnt, die Medaillen gewonnen zu haben - war schwer genug für alle.
-
Na, mal sehen, was unsere Jungs heute so drauf haben
:
Wir sind gut unterwegs. Erik Lesser hat nur einen Nachlader und übergibt als Erster mit deutlichem Vorsprung.
-
Schade ich hab Erik verpasst.... aber im Moment schaut es ja ganz gut aus
-
Ben. Doll fällt mit zwei Strafrunden zurück.
-
Arnd Peiffer bleibt sauber - schön aufgeholt!
:Simon Schempp verschießt den Vorsprung
-
Jetzt so allein auf der Strecke ist auch nicht so einfach... nicht dass er dann überpaced
-
man, man, man... puh...
-
Bronze-Medaille für Deutschland
Glückwunsch an die Skandinvier!
-
Die Schweden haben ja echt überrascht. Ich gönn es Ihnen, ist doch immer wieder schön, wenn mal nicht die üblichen Verdächtigen gewinnen.
Bronze ist ja jetzt doch noch ein versöhnlicher Abschluss nach den zwei Katastrophenstaffeln.
-
Ja, da kann man schon zufrieden sein.
-
Schweden ist echt das Überraschungsteam bei den Biathleten. Bei den Damen haben sie auch eine Medaille gemacht, oder? Und im Einzel eine Goldmedaille. Das finde ich schön. Wenn schon nicht die Deutschen vorne sind, dann Schweden.
Ich hab das Rennen nicht gesehen, bin gerader erst nach Hause gekommen. Insgesamt ist die Medaillenausbeute mit 3x Gold, 1x Silber und 3x Bronze sehr gut, aber nachdem sie so fulminant anfingen, war ich zum Ende hin doch etwas enttäuscht, vor allem von Mixed und Damenstaffel.
Heute hab ich gelesen, dass Laura über ein Karriereende nachdenkt. Ich hoffe, sie überlegt sich das nochmal. Einerseits könnte ich es verstehen. Sie hat gemeint, sie macht seit sie 9 ist Biathlon und hat alles erreicht, was sie sich erträumt hat.
-
Das wäre freilich ein Verlust für die Biathlon-Mannschaft, aber ich könnte es verstehen, wenn Laura auch noch etwas anderes als Sport machen wollte.
-
Ja, aber sie ist ja erst 24. Lindsey Vonn hat gerade geheult, weil sie sich jetzt mit 33 von Olympia verabschieden muss.
-
Magdalena Neuner hat ihre Karriere ja auch mit 25 beendet. Ich könnte es verstehen. Der Druck auf sie wird ja mit jedem Erfolg immer höher. Und sie steht ja auch nicht gerne in der Öffentlichkeit.
Wenn man alle Ziele erreicht hat muss man sich neue stecken. Ich bin gespannt wie es bei ihr weitergeht...
-
Ja, natürlich hat sie einen riesigen Erwartungsdruck. Wenn sie nicht mindestens eine Medaille pro Rennen macht, sind viele Leute enttäuscht. Aber es wäre halt einfach schade.
Ich fand es auch bei Magdalena Neuner schon schade, wobei ich sie hinterher ziemlich nervig fand. Ich hab ein paar Interviews von ihr gehört, in denen sie sich vom Biathlon total distanziert hat. Und das hab ich nicht verstanden. Natürlich hat sie Abstand gebraucht, aber sie verdient ja auch jetzt immer noch ihr Geld damit. Laura find ich vom Typ her einfach total cool und man denkt bei ihr gar nicht, dass sie doch auch sehr zurückhaltend ist. Lassen wir uns einfach überraschen, wie es weitergeht.
-
Ich persönlich fände es viel schlimmer, wenn Arnd nach der Saison seine Karriere beenden würde.
-
Ich persönlich fände es viel schlimmer, wenn Arnd nach der Saison seine Karriere beenden würde.
Das natürlich auch...ich will gar keinen hergeben Außer Fourcade und Kuzmina, die beiden mag ich irgendwie nicht.
-
Weltcup: die Männer starten gleich in Finnland zum Sprint ...
Bin gespannt, was da nach Olympia noch drin ist.
:
Immerhin doch drei der Unsrigen unter den Top Ten
-
Ich hab es leider nicht gesehen. Und in der Mediathek ist es nicht eingestellt.... na gut, dann schau ich morgen halt die Mädels...