Das Finish war einfach - WOW!
Einerseits schade für Schempp aber der Franzose hat es auch verdient.
Das Finish war einfach - WOW!
Einerseits schade für Schempp aber der Franzose hat es auch verdient.
neinneinnein...
so ein Mist aber auch....
Wenn die Deutschen jetzt nicht Protest einlegen, weiß ich es auch nicht. Irgendwann ist es mit der Kreuzerei auf der Zielgeraden auch mal genug.
sooo schade! Wir hatten die Goldmedaille schon fast - aber dann hat Arnd Peiffer verschossen. Der kam mir schon gleich etwas lustlos vor. Aber bei dem Vorsprung hätte wenigstens noch Bronze drin sein können. Ob die Trainer wohl Protest einlegen gegen die Italiener? Traurig, wenn man sich eine Medaille dann so erkämpfen muss.
So ist Biathlon.
Mir tut Arnd leid. Ich hoffe, er verpackt das bis zur Herren-Staffel.
Es wurde offiziell Protest eingelegt. Richtig so!
Ich bin mal gespannt, ob das noch was ändert....
Ist irgendwie auch blöd, so richtig Spaß hat man dann an solch einer Medallie auch nicht
Der Protest wurde abgewiesen.
Na, dann kann Fourcade das demnächst ja auf der kompletten Zielgeraden machen.
Dann sollten sie die Regeln alle abschaffen.
Es geht mir nicht um die Medaille, sondern ums Prinzip.
Ich hab es auch grad gesehen, finde ich so auch nicht ok.....
Arnd kann einem echt leid tun, da war heute echt dere Wurm drin.
Dafür hat es gerade 3 Medallien für die Kombinierer gegeben.
ich habe mich richtig geärgert über Arndt. Der hatte so viel Vorsprung und dann vergeigt er es.
Obwohl ich zwar nicht glaube, dass er den Windisch noch eingeholt hätte, fand ich die Entscheidung auch nicht korrekt. Regeln sollten eingehalten werden und die Missachtung bestraft werden. Sonst werden allem Tür und Tor geöffnet.
Tja, jetzt bin ich gespannt, was entschieden werden wird.
Sehr spannend wieder. Anscheinend war doch alles in Ordnung mit dem Nachladen von Franzi Preuss.
Denise macht ihre Sache sehr gut. Hat einige Plätze gut gemacht.
Boah was für ein Rennen.... auch noch so schlechte Bedingungen und jetzt schon die zweite Strafrunde.
Da ist echt der Wurm drin
Schade, die Windbedingungen sind sehr schwierig. Noch eine Strafrunde für D.
Mensch die Franziska würd ich gerne knuddeln.... mit diesen Klappscheiben die teilweise verzögert fallen kann das schon sein, dass sie noch schwarz gesehen hat und das Ding erst umgeklappt ist als sie den fünften geschossen hat. Und auf die Entfernung erst....
Puh... heute ist der Wurm aber so richtig drin.
Es läuft einfach nicht gut für unsere Mädels.
Jetzt ging es gut.... aber es läuft ja auch bei den anderen nicht gut. Wirklich schlechte Bedingungen für alle...
Wenn sie die 30 Sekunden, die sie beim Schießen gut gemacht hat, jetzt halten kann, geht noch ein bisschen was mit Laura am Ende. Vielleicht...
Manche kommen besser zurecht. Der Wind ist wohl sehr böig.
Was kann Laura Dahlmeier noch reißen?
:
Einwandfreies Liegendschießen!
Ich freu mich für Dascha.