Schaut ihr zdf oder eurosport?
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
Schaut ihr zdf oder eurosport?
ZDF. Warum?
-
Weil eurosport auch Parallel überträgt. Ich hab jetzt mal gewechselt, weil mich vorhin die Kommentatoren so genervt haben
-
Der Benni...
-
Oh wie schön für Benni!
-
Ich schaue auch auf ZDF. Der Kommentar hat mich nicht gestört (oder habe ich da was Blödes verpasst?)
Schön für Benedikt Doll - eine verdiente Bronzemedaille - schade für die anderen - da wäre noch mehr drin gewesen, aber gut genug noch unter den besten 10.
Glückwunsch an Martin Fourcade
Der junge Schwede (Silber) könnte der nächste Newcomer werden.
-
Schön, dass sie den Start auf morgen verschoben haben. Heute hatte ich keine Zeit zu gucken.
-
ich werde wohl morgen Abend dann nachkucken. Mal schauen, vermutlich wird es sich nicht vermeiden lassen, das Ergebnis schon vorher im Radio mitzukriegen..
-
Da ich heute nicht fit bin, werde ich mir beide Rennen anschauen.
-
ich werde wohl morgen Abend dann nachkucken. Mal schauen, vermutlich wird es sich nicht vermeiden lassen, das Ergebnis schon vorher im Radio mitzukriegen..
... oder hier im Thread
-
Da kuck ich einfach nicht rein
-
-
Schöne Platzierungen!
Franziska Preuss hätte ich auch mal einen Podestplatz gegönnt.
-
Ich freu mich für sie mehr als für alle drei Medaillengewinnerinnen. Ihre Zeit kommt noch! Da bin ich sicher.
Super Rennen von Laura und auch von Franzi Hildebrand und Maren..
Das gute Mannschaftsergebnis finde ich bei Olympia wirklich stark.
-
Ja!
-
Das gute Mannschaftsergebnis finde ich bei Olympia wirklich stark.
Das weckt Vorfreude und Erwartungen für die Staffeln. Ich freu mich aber auch sehr über die guten Rennergebnisse und heute natürlich auch besonders über die unglaubliche Kür zur 1 im Eiskunstlaufen/ Paare.
-
Schade! Nur Erik Lesser unter den besten 10 - dabei hatte er nur eine Strafminute.
-
Abhaken, das ist einfach nicht die Strecke der deutschen Männer (früher schon, heute nicht mehr).
Ich mag das Rennen trotzdem. Denn hier kommt es auch immer mal wieder zu Überraschungserfolgen.
-
Mir sind ja Verfolgung und Massenstart lieber, da hat man auch gleich ein Ergebnis und muss nicht noch auf die zuletzt gestarteten warten.
-
Ich mag den 20er. Damals bei Frank Luck & Co. war das einfach auch immer irre spannend. So wie heute auch. Ich schaue gerne Biathlon. Massenstart und Verfolgung sind auch klasse, aber der 20er und der Sprint haben ihren ganz eigenen Reiz. Mir macht das Warten nichts, ich mag das.