Die Mannschaftsergebnisse sind bei beiden echt super, das lässt für die Staffeln hoffen. So macht Olympia echt Spaß!
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
Ja, das macht Laune!
Aber was war nur mit Fourcade und T.Boe los? War das der böige Wind?
-
Das ist halt Biathlon.
-
Arnd holt Gold, nicht zu fassen
-
Ein Hammer Rennen, ich freu mich total für Arndt. Und ich Doofi muss morgen arbeiten. Damenrennen ist um ca. 11 Uhr, das schaff ich auf keinen Fall. Aber um 13 Uhr will ich zu Hause sein, damit ich wenigstens das Herrenrennen morgen seh, das wird bestimmt spannend, wenn Fourcade von Platz 8 aufholt und die deutschen Herren haben einen super Ausgangspunkt für morgen.
Hoffentlich kann ich mich morgen früh noch an meinen Plan erinnern und bin um 7 Uhr in der Arbeit....
-
Ich hab die nächste Woche frei, daher kann ich morgen kucken. Mittwoch und Donnerstag muss ich dann auf die Mediathek zurückgreifen, da sind wir unterwegs....
-
Jetzt geht's looos . . .
-
Ich freu mich, allerdings hab ich auch Angst wie denn die Berichterstattung läuft, wenn heute nix draus wird.
Das ist immer so himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt....
-
Da hast du leider Recht, streifi.
Aber wir langjährigen Biathlon-Fans ticken da ja zum Glück anders.
-
Bis jetzt schaut es ja recht gut aus....
-
Hauptsache nicht Kuzmina.
Es gibt halt auch Athletinnen, die ich nicht mag.
-
Oh Mann, die Kommentatoren nerven....
-
jaaaaaaaaaaaaa!
-
-
Laura!
Spitze wie sie die Nerven bis zum letzten Schuss behält. Echt bewundernswert!
-
Ich find jetzt die Vitkova nicht so unsympathisch. Und sie hat sich ja auch so schön gefreut....
Was ich immer wieder toll finde ist, dass man sowohl beim Biathlon als auch beim Skispringen das Gefühl hat, dass sich da auch Siege gegönnt werden. Bei andren Sportarten scheint mir das verbissener zu sein
-
Das ist doch dort schon immer so und auch das Biathlon-Publikum freut sich mit, unabhängig von der Nationalität.
Das ist einer der Gründe von vielen, warum es mir so gut gefällt.
-
Ich bin gespannt, wie es den Jungs gleich ergeht.
Ich rechne mit Fourcade. Mal sehen, wie cool oder verbissen er drauf ist.
-
Fourcade wird im Kampfmodus sein. Ich denke auch Johannes wird nochmal angreifen. Mal schauen, was die Jungs heute bringen können, die Ausgangslage ist ja eigentlich besser als bei den Mädels
-
Das erste Schießen ist schon'mal sehr gut bei allen. So kann's weiter gehen ...