Wann und wo fand bzw. findet die Siegerehrung statt?
Die würde ich wirklich gern sehen.
SIe haben die Flower Ceremony gezeigt, die aber eigentlich Plüschtier Ceremony heissen müsste.
Die echte Siegerehrung wird wohl erst nach dortiger Zeit am nächsten Tag stattfinden
Gerade habe ich was gelesen, dass morgen von 10:57 bis 12:15 Siegerehrungen stattfinden, das scheinen die ganzen für den heutigen Tag zu sein.
Steht auch hier bei der ARD im Zeitplan
Oh, die Siegerehrungen will ich auch sehen. Gleich 2 Goldmedaillen an einem Tag, ich hab mich für beide sehr gefreut. Laura und Welli sind beide total sympathisch.
Gerade habe ich was gelesen, dass morgen von 10:57 bis 12:15 Siegerehrungen stattfinden, das scheinen die ganzen für den heutigen Tag zu sein.
Steht auch hier bei der ARD im Zeitplan
Danke, Bücherdrache, das ist sehr hilfreich.
Die Siegerehrung von Andi Wellinger läuft grade. Das ist so schön, wie die sich alle freuen!
Finde ich auch.
Ich freue mich auf das Rennen der Männer.
Heute bin ich allerdings auch ein bisschen Belgien.
Endlich auch die Siegerehrung für Laura Dahlmeier herrliche Bilder!
Aber dass es fast 24 Stunden zwischen Sieg und Medaillenvergabe sind, finde ich schon nicht so gut.
Deswegen gibt es ja gleich die Flower Ceremony... das ist aber bei Olympia immer so, bei WMs glaube ich auch, da gibt es abends dann die eigentliche Zeremonie
Super Arndt!
Wow! Was ist denn da kaputt? Fourcade mit Fehlern, Böe auch und Arndt auf Platz 1!
Wahnsinn! Ich würde gerne Arnds Gesicht sehen, wenn er erfährt, dass Boe und Fourcade gepatzt haben.
Ich glaub Arndt hat es beim Zieleinlauf mitgekriegt, dass Fourcade sich rausgeschossen hat. Er hat da nämlich plötzlich noch mal nen Zahn zugelegt....
Uff, ich hab total Herzklopfen, das Fitnessarmband zeigt nen Puls von 144
Ist das spannend.
Es scheint echt zu reichen! Das wäre soooooo klasse!
Wer soll Arnd das Gold jetzt noch nehmen?
Hammer! Ich freu mich so!
Ich krieg das grinsen auch nicht aus dem Gesicht!
Arnd Peiffer holt Gold! Super!
Und alle 4 wieder mit guter Ausgangsposition für den Verfolger. Das freut mich auch sehr!