Heute Massenstart . . .
Biathlon.... und sonstiger Wintersport
-
-
Da ich lieber Biathlon schaue als Star Wars und meine Lieben im Kino sind, kann ich beide Rennen ganz entspannt genießen.
-
Fernsehen bildet: gerade etwas über Nacktwachser gelernt
-
Der Vorspann war sehr amüsant
Heute kuck ich auch wieder mit, die Rennen von gestern hab ich heute früh in der Mediathek gekuckt
-
Nicht ganz geglückt - aber immerhin: Laura Dahlmeier mit zwei Strafrunden noch aufs Podest geschafft - tolle Leistung!
Drei der Unseren unter den ersten 10 - so kann's weiter gehen
Der Französin sei der Sieg vor ihren Landsleuten gegönnt.
-
Schade, dass Denise es im letzten Schießen nicht mehr geschafft hat - vielleicht haben da doch die Nerven ein bisschen geflattert.
-
Ja, ich fürchte da war die Konzentration dahin - so nah am Sieg.
-
Schade, dass Denise es im letzten Schießen nicht mehr geschafft hat - vielleicht haben da doch die Nerven ein bisschen geflattert.
Verständlich, ich bin sehr beeindruckt, wie weit sie im Schießen in ihrer 2. Saison schon ist.
-
Denise überrascht mich auch immer wieder. Das war heute eine tolle Leistung.
Und auch der Rest der Mädels war super unterwegs, für Franziska Hildebrand freu ich mich besonders.
-
Ich auch. Ich finde die sie einfach sehr sympathisch.
-
Ob Simon jetzt das ganze Rennen mit dem Magazin im Mund laufen wird? Ist ja sehr skurril.....
-
Wow, was für eine Stimmung da! Da kann ich mir gut vorstellen, dass es auch Spaß macht zu laufen...
-
Erik! Ich wusste, dass er es heute schafft.
-
Ob Simon jetzt das ganze Rennen mit dem Magazin im Mund laufen wird? Ist ja sehr skurril.....
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er das Pech gepachtet hat.
-
Super Rennen für Erik. Arndt hat ja unterwegs sowohl Brille als auch Mützen eingebüßt. Und für Simon war es echt bitter.
-
Witzigerweise habe ich Platz 1 bis 4 beim Tippspiel richtig getippt.
An Platz 5 hatte ich Simon.
-
Das war wieder richtig spannend. Tolle Leistung von Erik Lesser!
Was war da nur los mit diesen Magazinen von Simon Schemp?
Sabotage? Kann mir nicht vorstellen, dass die mit schlechtem Material auf die Strecke gehen.
-
ich würde mal auf Materialermüdung tippen... wenn das Blechfedern sind leiern die sicher auch mal aus...
Hat ihn ja ganz schön aus der Bahn geworfen
-
Ja leider! Er war so gut vorne weg.
-
Tante Li Sabotage halte ich für ziemlich unwahrscheinlich - bei einem einfachen Weltcup-Rennen macht sich keiner die Mühe.
Für Erik hat es mich auch tierisch gefreut - bei den Männern ist er mein Liebling, und nachdem er die letzten Male meist ziemlich geknickt ob seiner Leistung war, fand ich es toll, wie er hier mitgehalten hat und vor allem extrem lange an Boe drangeblieben ist.