Oh, schade, Biathlon habe ich heute verpasst

Biathlon.... und sonstiger Wintersport
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mediathek ? Wobei ich es auch nicht mehr sehen muss, wenn ich das Ergebnis schon kenne...
Und Einzel ist auch nicht so spannend zum kucken.
Morgen um 14 Uhr ist dann das Damen Einzel
-
Danke für den Hinweis - das müsste ich mir dann auf die Festplatte programmieren.
Ich will morgen selber ein bisschen sportlich werden und das neue Westbad ausprobieren.
Mediathek - weiß ich nicht
-
Meine Mädels waren am Dienstag im neuen Westbad beim Schulschwimmen, die fanden es toll... Viel Spaß dabei!
-
Danke!
Gibt es also doch noch Schulschwimmen im Sportunterricht? Schön!
-
Olympia ohne Bjoerndalen ... klingt schon mehr als komisch.
-
Olympia ohne Bjoerndalen ... klingt schon mehr als komisch.
Das finde ich auch.
Aber 44 ist 44 und nicht mehr 30. Ich fände es aber sehr schade, wenn das heute tatsächlich sein allerletztes Weltcuprennen gewesen wäre.
Irgendwie hat er doch einen anderen Abschied verdient.
-
Bei Arndt haben sie heute auch schon diskutiert, ob es seine letzte Saison ist. Der ist grad dreißig.... da hab ich auch gedacht, das ist doch kein Alter ..
-
Bei Arndt haben sie heute auch schon diskutiert, ob es seine letzte Saison ist. Der ist grad dreißig.... da hab ich auch gedacht, das ist doch kein Alter ..
Das fand ich auch merkwürdig.
-
Nach Olympischen Spielen beenden halt viele Sportler ihre Karrieren, aber30 ist jetzt wirklich noch kein Alter und die jungen drängen ja jetzt auch nicht mit aller Macht nach. Ich fände es schade.
-
Also mit dem Schießen klappt’s ja momentan gar nicht gut.... ich hoffe mal das wird wieder besser....
-
Leider nicht - 10 mal daneben ist eben doch zu viel für einen Podestplatz. Schade!
Aber immerhin noch auf Platz 4 gelaufen
Respekt!
Schön spannend!
-
Gewonnen! Die Damen-Staffel war wieder super spannend. Aber Spitze!
-
Das war echt spannend! Als Laura am Ende angesprung3n ist, war eigentlich klar, dass sie es geschafft hat.
Bei Franziska Hildebrand war heut aber echt der Wurm drin....
-
Heute schaut es ja mit dem Schießen bei den Jungs schon deutlich besser aus!
-
Ich hab es nicht gesehen und muss erstmal nach den Ergebnissen schauen. Ich schau mir aber jetzt die Damen an.
-
Ist das spannend...
-
Schade! Beides verpasst - aber ich hatte heute ernstere Probleme.
-
-
Laura Dahlmeier ist wieder ganz vorne dabei!
Auch die anderen Deutschen sind stark
Schade für Franziska Preuß, dass sie ihren angestrebten 15. Platz nicht geschafft hat - aber immerhin auf Platz 20 gelandet.