Liebe Büchereulen,
hier ist noch so ein Flüchtling aus den Amazonforen. Ich kannte euch zwar schon, habe mal eine Leserunde zu „Sturmhöhe” verfolgt, verlor dieses schöne Forum aber dann doch wieder aus den Augen. Auch bei Amazon war ich eher der stille Beobachter. Bei den ILmePs hatte ich mich allerdings immer mal wieder zu Wort gemeldet, auch wenn meine Buchauswahl öfter in andere Richtungen ging, weil das einfach von Anfang an eine nette Runde war.
Somit bin ich eine Art Familiennachzug
und hoffe, es gibt hier keine Obergrenze.
Seit ich lesen kann - das ist nun schon ein paar Jährchen her - tue ich es mit Leidenschaft und eigentlich ohne Begrenzung auf ein bestimmtes Genre.
Ansonsten bin ich gerne in meinem wilden Garten mit vielen Kräutern, habe zu meinem großen Glück einen lesenden Mann und zwei Katzen.
Mal sehen, wie ich mich etwas aktiver ins Forumleben einbringen kann. Gar nicht so einfach, denn immer wenn ich hier rein schaue, lese ich mich irgendwo fest, finde dort wieder einen Querverweis und so vergeht die Zeit. Das Lesen liegt mir eben mehr als das Schreiben.
Mit Ü50 gibt man aber auch gerne mal wieder der Jungspund, also werde ich mir das ganz ehrgeizig zum Ziel setzen.
Liebe Grüße
Vev