Vielen Dank für die vielen Links. Habe gleich mal mein Glück versucht.
Buchrelevante Online-Adventskalender 2017
-
-
-
-
Bei Osiander gibt es auch Adventskalender.
-
Hier noch etwas für die Harry-Potter-Fans unter uns.
Danke, den werde ich direkt weiterleiten an den größten Harry Potter Fan überhaupt - sie wird sich freuen
-
Könnt ihr den Arena-AK klicken?
-
Könnt ihr den Arena-AK klicken?
Bei mir funktioniert er einwandfrei...kannst du die Zahlen nicht anklicken oder läd die Seite gar nicht?
-
Sorry, mein Fehler!
Ich meinte BUCHSZENE.
Bei mir fährt der Schlitten nicht weiter. Adblocker ist deaktiviert.
-
Sorry, mein Fehler!
Ich meinte BUCHSZENE.
Bei mir fährt der Schlitten nicht weiter. Adblocker ist deaktiviert.
Bei mir tut er das beim ersten Laden auch nicht, ich aktualisiere dann und kann dann rechts auf der Seite den Pfeil klicken und komme so zum jeweiligen Tag...der Schlitten fährt bei mir auch nicht weiter, das Scrollrad, mit dem er sich bei mir bewegt, lass ich nämlich mittlerweile einfach unangetastet, da das bei mir mit demselben Ergebnis endete wie bei dir.
-
Heute habe ich eine Gewinnbenachrichtigung von Piper erhalten.
Da bin ich schon gespannt, welches Buch ich bekomme.
Hat sonst schon jemand gewonnen?
-
Heute habe ich eine Gewinnbenachrichtigung von Piper erhalten.
Da bin ich schon gespannt, welches Buch ich bekomme.
Hat sonst schon jemand gewonnen?
Glückwunsch - nein bis jetzt war mir das Glück bei den Adventkalendern noch nicht hold.
-
Glückwunsch, Herr Palomar. Hast du bislang bei jedem Türchen mitgemacht?
Mir geht es wie Muffelinchen, ich hatte auch noch kein Glück, selektiere aber auch und habe deswegen noch gar nicht bei sooo vielen Sachen mitgemacht. Aber ich habe auch nicht darauf geachtet, wann die alle immer die Gewinner ziehen...vielleicht trudelt da auch noch irgendwann etwas ein. Lasse mich einfach überraschen.
-
Glückwunsch, Herr Palomar. Hast du bislang bei jedem Türchen mitgemacht?
Nein, ich selektiere auch!
-
Glückwunsch, Herr Palomar!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte leider auch noch kein glück
-
Ein Buch habe ich noch nicht gewonnen, aber ich kann mich nicht beschweren weil ich schon beim Adventskalender von DCS-Kreuzfahrten erfolgreich war Und ein paar Neue habe ich noch gefunden:
-
Ich hatte auch noch kein Losglück bis jetzt, spiele aber auch nur das mit, was unser Lesebeuteshema ist.
-
Ich hab ein Kochbuch vom Südwest Verlag gewonnen
-
Gratuliere, Anili.
Ist das ein spezielles Themenkochbuch?
-
Gratuliere auch!