Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Streifi hat Geburtstag!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute auch von mir!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Liebe Streifi,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem natürlich Gesundheit.
-
Danke ihr Lieben!
Ich hatte einen schönen Tag, auch wenn mit den Geschenken nicht alles wie geplant geklappt hat. Aber das war nicht so wichtig, ich hab mich um so mehr über all die Glückwünsche über die diversen Kontaktmöglichkeiten gefreut
-
Herzlichen Glückwunsch und für das neue Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit!
-
Danke, grad die kann ich gut gebrauchen......!
-
Ja, hab gelesen und interpretiert, dass Du bald ins Krankenhaus musst und eine "Pfote/Arm" Dir danach erst eiinmal nicht so gut zur Verfügung steht. Toi, toi, toi!
-
Liebe Streifi,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag - selbst wenn so einiges nicht geklappt hat wie es sollte, hast Du Dich hoffentlich wenigstens fein verwöhnen lassen!
Ach, Mensch.. Zu lesen, dass eine erneute OP bevorsteht, ist ja nicht gerade so schön. Von Herzen wünsche ich Dir dafür alles, alles Gute, schnelle Genesung, möglichst wenig Schmerzen, die nötige Geduld und vor allem vollen Erfolg, wenn dann alles erst überstanden ist!!!
Nimm die Zeit in der dann nicht alles zu 100% funktioniert einfach als geschenkte Lesezeit ... Man muss aus allem einfach das Beste machen, hm?
Lass Dich umarmen !
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Etwas verspätet auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich drück die Daumen für die OP (ist die noch dieses Jahr?) Lass dich nicht unterkriegen
-
Danke nochmal!
Die op ist übermorgen....
Auf die Lesezeit danach freu ich mich schon. Und meine Vorweihnachtszeit wird definitiv relativ entspannt
-
Auch von mir nachträglich
-
Alles Liebe auch noch ganz schnell und spät von mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag