Ein etwas außergewöhnliches Anliegen: Habe mal gehört, dass es Trikots von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auch für die ganz Kleinen gibt. Wo kann ich so was herbekommen? Hab mich schon durchs Netz gestöbert, finde aber nix.
Eine Freundin lebt seit einiger Zeit nämlich in Frankreich und ist vor kurzem Mama geworden. Und in Vorbereitung auf die WM im nächsten Jahr wollte ich ihr für den Kleinen gern ein Trikot schicken. Damit sie nicht vergessen, für wen sie zu jubeln haben
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte...
Hilfe! Ein Trikot fürs Kind?
-
-
Hallo Flöt
in gut sortierten Sportgeschäften oder Sportabteilungen der Kaufhäuser findest du die Trikots in allen Größen. Aber vorsicht, sie sind sehr teuer! -
Was heißt SEHR TEUER? Ungefähr?
-
-
Du bist die Beste! Danke
-
Immer wieder gerne
-
Hey Flöt
Bin ja nicht so der Fußballfan, aber deine Idee ist ja wirklich süß. Aber das was Wolke da rausbekommen hat ist ja schon heftig, oder? 48,- € für ein Kinder shirt der Nationalelf. Also da muß man ja mal nachfragen ob man nicht mal die "Nationale Tafel" anschreibt damit die Kicker was zu Essen bekommen, die Armen die.oooooooooooooooooooh
Gruß oemchenli -
Zitat
Original von oemchenli
Hey Flöt
Bin ja nicht so der Fußballfan, aber deine Idee ist ja wirklich süß. Aber das was Wolke da rausbekommen hat ist ja schon heftig, oder? 48,- € für ein Kinder shirt der Nationalelf. Also da muß man ja mal nachfragen ob man nicht mal die "Nationale Tafel" anschreibt damit die Kicker was zu Essen bekommen, die Armen die.oooooooooooooooooooh
Gruß oemchenliJa, bin auch einigermaßen schockiert! Also so viel wollte ich weiß Gott nicht ausgeben. Hab schon mal geschaut, ob ich es vielleicht über ebay bekomme, aber momentan nix zu machen. Notfalls muss ich mir doch was anderes einfallen lassen. Aber fand es eben auch passend, wo er doch zweisprachig erzogen werden soll und wir ihm eines gleich von Kindesbeinen an nahebringen wollen: Hinter der deutschen Nationalmannschaft zu stehen, auch wenn das manchmal peinlich für einen ist (und die Franzosen abgesehen davon auch viel besser sind)
Mal sehen, was ich da mache... -
Hey Flöt
Ich drücke dir die Daumen das du etwas passendes findest.
Gruß oemchenli
-
Vielleicht kannst Du Dein Kind ja auf den Urlaub vertrösten. Als mein "Kahn für Kleinverdiener" noch ein Kind war, haben wir öfters Trikots im Urlaub in Spanien gekauft. Das sind zwar nicht die echten aber dafür preiswert!
-