Ihr Lieben,
wir hatten das Thema schon vor ca. 2 Wochen bei Facebook, als die Eulen noch nicht funktioniert haben. Ich liebäugele zur Zeit mit einem Slow Cooker. Wer von euch hat einen, wenn ja, welchen und wie seid ihr damit zufrieden?
Ihr Lieben,
wir hatten das Thema schon vor ca. 2 Wochen bei Facebook, als die Eulen noch nicht funktioniert haben. Ich liebäugele zur Zeit mit einem Slow Cooker. Wer von euch hat einen, wenn ja, welchen und wie seid ihr damit zufrieden?
Booklooker hat den Hinweis gegeben, dass es zur Zeit einen 3,5 l Russell Hobbs für
€ 29,99 bei Kaufland gibt. Den werde ich wohl kaufen. Ich habe bis jetzt zu dem Thema nur Positives gehört.
Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich einen haben möchte und welchen.
Ich möchte auf jeden Fall keinen mit einem Innen-Topf aus Aluminium bzw. mit Alu-Beschichtung.
Booklooker hat den Hinweis gegeben, dass es zur Zeit einen 3,5 l Russell Hobbs für
€ 29,99 bei Kaufland gibt. Den werde ich wohl kaufen. Ich habe bis jetzt zu dem Thema nur Positives gehört.
Der ist für mich viel zu klein, wenn ich einen kaufe, dann möchte ich einen 6 Liter Cooker haben.
wir hatten das Thema schon vor ca. 2 Wochen bei Facebook
Ihr habt jetzt schon öfter irgendwelche Themen erwähnt, die angeblich bei Facebook liefen. Ich habe da ab und zu in die Büchereule 'reingeguckt, aber DAS habe ich mit Sicherheit nicht gelesen. Gibt es etwa geheimnisvolle Ecken nur für Eingeweihte?
Ihr habt jetzt schon öfter irgendwelche Themen erwähnt, die angeblich bei Facebook liefen. Ich habe da ab und zu in die Büchereule 'reingeguckt, aber DAS habe ich mit Sicherheit nicht gelesen. Gibt es etwa geheimnisvolle Ecken nur für Eingeweihte?
Nein, ich habe die Frage bei Booklooker auf der PInnwand gestellt, da ich wusste, dass sie einen Slow Cooker besitzt und nutzt. Nur wenn ich diese Beiträge jetzt nachlesen möchte, suche ich mich dumm und blöd... Deshalb habe ich die Frage hier noch einmal gestellt.
Ach so.
Dann viel Spaß mit dem Slowcooker!
Dann viel Spaß mit dem Slowcooker!
Ich bin da wirklich total unentschlossen...
Ich kann wirklich nur noch mal sagen, dass ich so froh bin, dass ich das Teil gekauft habe. Wir haben schon so viel damit gekocht. Durch das langsame garen ist der Geschmack einfach unschlagbar. Klar, man kann z. B. Erbsensuppe auch im normalen Topf machen, aber ich fand unsere aus dem Crock Pot soooo lecker. Der Vorteil ist halt auch, dass man den einfach so alleine lassen kann, weil er ja am Strom angeschlossen ist und man nicht dauernd umrühren muss.
Wir haben schon ganz oft Sonntag morgens vorbereitet und das Teil angeschlossen um abends völlig entspannt zu Essen.
Der Crock Pot ist eine der Anschaffungen des Jahres für mich.
Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich einen haben möchte und welchen.
Ich möchte auf jeden Fall keinen mit einem Innen-Topf aus Aluminium bzw. mit Alu-Beschichtung.
Deshalb habe ich mir den Morphy Richards geholt. Auch 3,5 Liter. Hab gerade wieder, weil ich gleich weg muss und heute Abend was zu essen möchte, meine Hühnersuppe aufgesetzt. 4Stunden auf hot und gut ist. Meiner hat 3 Stufen. low, medium und hot. Wenn man mal ne Weile damit gekocht hat, weiß man schon, welche Stufe man nehmen muss. Ich mache das oft wie ich Zeit habe. Ich möchte den Topf nicht mehr missen.
Ich habe heute bei Kaufland zugeschlagen.
Einen Reiskocher habe ich schon, da finde ich das allein kochen lassen können und warmhalten sehr praktisch. Um einen Slow Cooker schleiche ich noch herum. Welche Modelle sind denn (für 3-4 Vielfraße) empfehlenswert?
Da würde ich wohl eher den 6,5 Liter Crockpot nehmen. Obwohl wir auch schon mit 4 Leuten aus dem 3,5er gegessen haben.
Den von Russel Hobbs habe ich jetzt auch. Werde ihn am WE mal testen............
Na ihr bringt mich ja hier auf Ideen - dabei ist mein Wunschzettel für Weihnachten doch schon so voll gepackt. <- Wie soll man sich da bloß entscheiden?
Den von Russel Hobbs habe ich jetzt auch. Werde ihn am WE mal testen............
Ich auch
Dieses Kochbuch gibt es gerade als Ebook für Prime Mitglieder bei amazon kostenlos:
Danke
Ich habe es mir direkt runter geladen.
Ich habe mir am Freitag im Outletcenter kurzentschlossen den Multikocher von Krups gekauft. Er hat eine Schnellkochfunktion mit anschließender Warmhaltefunktion, was für uns sehr praktisch ist. Ich setze oft Kartoffeln im Schnellkochtopf auf, dann bekommt mein Mann noch einen Anruf oder muss noch etwas erledigen und ich lasse den Topf munter weiter kochen (oder auch verkochen), oder ich stelle ihn aus und nach einer Zeit kühlen die Kartoffeln aus. Mit dem Gerät habe ich zig Möglichkeiten und er war für nur 99,- Euro zu erhalten, klick.
Für den Preis hätte ich ihn auch genommen. Ich habe seit längerer Zeit den Crockpot 6,5 l link
und bin ganz zufrieden, aber der Krups sieht ja schon nach einer technischen Spielerei aus, wie ich sie liebe. Ich glaube nur, dass man Mann not amused wäre, wenn ich den noch neben meinen Thermi und die Kitchen Aid stelle...