schön!
Schokolade Reloaded
-
-
Na da bin ich gespannt was Du dann zu berichten hast Tante Li, wie es Dir gefallen hat und was Du so alles für Dich und als Geschenk gefunden hast.
-
Außerdem erhält man hier bei Bahlsen im Outlet auch Lindt (allerdings ein sehr eingeschränktes Sortiment).
Da war ich ja bisher noch nie, aber wenn ich im April schon am Donnerstag anreise... sollte ich das vielleicht mal im Hinterkopf behalten.
-
In Bad Fallingbostel gibt es einen Mondelez Werksverkauf, da kriegt man Milka Sachen günstiger.....(wenn man schon auf dem Weg nach soltau ins Outlet ist ;-))
Lindt ist auch in Metzingen bei Stuttgart und im B2 Outlet bei Berlin vertreten...
-
Da wir dort schon sehr lange einkaufen ( und Paradiese nichht mit durfte ) lach wollte sie jetzt unbedingt mal mit. Das ist so ein toller Laden man darf so voele verschiedene Schokoladen probieren und da gibt es den Schokobrunnen an dem ich nie vorbei komme. Selbst wenn man nur für ein paar Euro kauft bekommt man an der Kasse immer noch was gratis mit in die Tüe gelegt.
-
Unter dem Link zum Werksverkauf steht:
Nächste Verkaufstermine:
Werden rechtzeitig bekanntgegebenSoll das bedeuten, dass bei den normalen Öffnungszeiten kein Verkauf stattfindet, oder bezieht sich das nur auf das Tor 1 Sonderverkauf
-
Ich würde sagen das bezieht sich nur auf das Tor 1.
Bei allen anderen stehen ja Öffnungszeiten dabei....
-
Aber bei Tor 1 stehen auch Öffnungszeiten dabei:
Öffnungszeiten:
an allen Tagen von 09:00 bis 18:00 UhrEDIT: ach so, das bezieht sich wohl auf die speziellen Verkaufstermine an Tor 1, die gesondert bekannt gegeben werden
-
Mögt ihr Schokolade bzw. das Aroma eigentlich auch in anderen Produkten? Ich selber stehe z.B. total auf das Duschgel und den Badezusatz "Seelentröster" von Kneipp. Das riecht so unglaublich gut! Und hinterlässt im Übrigen keine unansehnlichen Ränder in der Wanne.
Was ich außerdem noch gerne mag, ist das Chocomania-Parfum von Bodyshop.
Beides riecht meiner Meinung nach nicht zu süß, aufdringlich oder künstlich.
-
Das kann ich gar nicht haben... auch in Tee finde ich Schoko bzw. Kakao ziemlich ekelig. Schokolade ist zum Essen da, entweder am Stück, von mir aus auch als Pudding, Kuchen oder Aufstrich oder als Kakao zum Trinken. Zum Einreiben oder drin baden ist das nix für mich ...
-
Das wäre auch nichts für mich.
Ich wundere mich auch immer über diese Idee Schokolade zu Kleidern oder Schmuck zu verarbeiten. Müssen die Mannequins, die diese Kreationen angezogen bekommen, vorher lange in irgendwelchen Kühlräumen stehen, damit die Schokolade nicht sofort auf der Haut schmilzt?
-
Im Tee-Adventskalender von Alnatura ist immer ein Beutelchen Kräuter- oder Rooibushtee mit Kakaoschalen, was für ein sehr dezentes Schokoaroma sorgt. Ich LIEBE diesen Tee.
Komisch - erst jetzt, wo ich das schreibe, kommt mir der Gedanke, dass ich ja mal im normalen Tee-Sortiment gezielt nach dieser Sorte suchen könnte...
-
Mein Kollege hat mir gestern erzählt, dass es im Trolli Werksverkauf in Fürth gelegentlich auch Lindt und Ritter Sport Schokolade günstiger gibt.
Ich werde das mal am Montag überprüfen
-
Ich habe die Kakao-Bodybutter vom Bodyshop. Riecht gut, hätte ich mir allerdimgs selbst nicht gekauft. Schoko, Vanille oder Kokos mag ich normalerweise nicht so als Duft bei Körperpflegeprodukten.
Im Tee allerdings schon, vor allem in Yogi Tee oder Chai.
-
Das kann ich gar nicht haben... auch in Tee finde ich Schoko bzw. Kakao ziemlich ekelig. Schokolade ist zum Essen da, entweder am Stück, von mir aus auch als Pudding, Kuchen oder Aufstrich oder als Kakao zum Trinken. Zum Einreiben oder drin baden ist das nix für mich ...
ich bin voll bei dir
-
Tees hab ich auch schon probiert, aber das geht dann für mich einfach nicht richtig zusammen, sowas "dünnflüssiges" und Schokolade.
Die Chocomania-Bodybutter hab ich mir seinerzeit gekauft, musste dann aber leider feststellen, dass ich sie überhaupt nicht vertrage. Mir hat davon überall die Haut angefangen zu brennen, wie von so einem Wärmepflaster.
-
Die Schokoladenschlacht war erfolgreich (für den Schoko-Laden) . . .
Mal sehen, ob das Foto-Einstellen klappt:
buechereule.de/attachment/26527/
Nicht so ganz - da hat es mir oben und unten etwas abgeschnitten -
das Foto war eigentlich hochkant.
irgendwie kriege ich das nicht richtig hin ...
buechereule.de/attachment/26529/
so ist es zumindest einigermaßen so, wie ich es fotografiert habe, aber halt recht klein
-
Was ist denn nun passiert?
Für diese Links:
buechereule.de/attachment/26527/
waren eben noch die Bilder sichtbar. -
Da hatte ich am Anfang auch Probleme. Am besten einfach nur hochladen und dann den Beitrag absenden ohne nochmal extra einzufügen. In der Vorschau wird fast immer etwas abgeschnitten, aber wenn man es dann anklickt sieht man das Bild komplett.
-
Neuer Versuch
Danke!