So...
ich mache mich morgen mit der ganzen Bagage meiner netten und auch weniger netten Kollegen auf den Weg an die See.
Unser Tag zur Förderung der Betriebsintrigen....ähm....Gemeinschaft steht an und wir fallen mit 35 Bullen über das kleine belgische Küstenstädtchen WESTENDE her.
Sollte das Küstenstädtchen unseren Überfall überleben, werde ich berichten, natrülich erst wenn ich wieder in dem Zustand bin, daß ich die Tasten wieder finde, nicht daß es dann hier so einen Thread gibt, wie den hier, nur mit meinem Namen in der Headline LINK
Ansonsten drückt uns bitte die Daumen, daß die Sonne scheint und wir bis Sonntag richtig fein am Strand abhängen können und vor allem, daß wir morgen nicht vor Brüssel in den beschissensten aller Staus kommen.
Also morgen Mittag um 12 h gehts los, ich hab mich irgendwie dazu breit schlagen lassen einen der Fahrer zu mimen und darum muß ich heute noch ein 4 -personentaugliches Fahrzeug besorgen, weil im Smart wirds eng... *schnief*
Einkaufen war ich auch schon, denn in Belgien gibts kein :
Also Sonntag komme ich so Gott will,vermutlich eher tot als lebendig wieder zurück.... ADIOS