Ordnungsgemäße 3-Tages-Abmeldung....

  • So...
    ich mache mich morgen mit der ganzen Bagage meiner netten und auch weniger netten Kollegen auf den Weg an die See.
    Unser Tag zur Förderung der Betriebsintrigen....ähm....Gemeinschaft steht an und wir fallen mit 35 Bullen über das kleine belgische Küstenstädtchen WESTENDE her.
    Sollte das Küstenstädtchen unseren Überfall überleben, werde ich berichten, natrülich erst wenn ich wieder in dem Zustand bin, daß ich die Tasten wieder finde, nicht daß es dann hier so einen Thread gibt, wie den hier, nur mit meinem Namen in der Headline LINK


    Ansonsten drückt uns bitte die Daumen, daß die Sonne scheint und wir bis Sonntag richtig fein am Strand abhängen können und vor allem, daß wir morgen nicht vor Brüssel in den beschissensten aller Staus kommen.


    Also morgen Mittag um 12 h gehts los, ich hab mich irgendwie dazu breit schlagen lassen einen der Fahrer zu mimen und darum muß ich heute noch ein 4 -personentaugliches Fahrzeug besorgen, weil im Smart wirds eng... *schnief*


    Einkaufen war ich auch schon, denn in Belgien gibts kein :


    Also Sonntag komme ich so Gott will,vermutlich eher tot als lebendig wieder zurück.... ADIOS

  • Du willst Dich gar nicht abmelden, Du willst uns nur neidisch machen.


    Und wenn ich mir Deine Orthographie so ansehe (NEIN... das is' nix Schweinisches!!!), dann hast Du doch schon heimlich was gebechert. :lache


    Viel Spaß!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Och komm, so viele Räschtchreipfellers warens nun auch wieder nichts, ich bin halt grad erst aufgestanden... *rummuffel* Tante Batcat hat auch immer was zu moppern :fetch

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    seit wann muss man sich hier abmelden? :lache


    Müssen muß keiner. Nur, wenn man möchte (und die anderen ein wenig mit dem Grund der Abwesenheit neidisch machen möchte oder so....) ;-).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Müssen muß keiner. Nur, wenn man möchte (und die anderen ein wenig mit dem Grund der Abwesenheit neidisch machen möchte oder so....) ;-).


    Werde ich mir merke. Schade nur, dass ich nie so lange weg bin :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Müssen muß keiner. Nur, wenn man möchte (und die anderen ein wenig mit dem Grund der Abwesenheit neidisch machen möchte oder so....) ;-).


    als wäre das meine Absicht gewesen.... Unverschämtheit diese ewigen Unterstellungen hier....
    hatte ich schon geschrieben, daß der Großteil meiner Kollegen wirklich extrem strand- und badehosentauglich ist..... *seufz*

  • Schöne Männer am Arbeitsplatz, da können die meisten Frauen wohl nur von träumen. Noch dazu, wo die Frauenrate in deinem Job noch nicht so hoch ist, oder? Kein Platzgerangel :-] Führt das attraktive Umfeld manchmal auch zu Konflikten?

  • Zitat

    Original von Flöt
    Schöne Männer am Arbeitsplatz, da können die meisten Frauen wohl nur von träumen. Noch dazu, wo die Frauenrate in deinem Job noch nicht so hoch ist, oder? Kein Platzgerangel :-] Führt das attraktive Umfeld manchmal auch zu Konflikten?


    1. Frauenrate nicht so hoch... wüßte ich aber wir sind 35 Leute davon 15 Frauen....


    2. Konflikte? hm.... meinst du rumkreischende Freundinnen, weil der Kerl im falschen Zimmer geschlafen hat oder zickende Mädels, weil der und der zu oft mit der und der im Nachtdienst fährt? Nöö...sowas gibts bei uns nicht :lache

  • @BJ: Weniger Frauen, als ich gedacht hätte! Keine Zickereien, keine Stutenbissigkeiten, nix? Na wäre ja auch dem Job nicht gerade dienlich. Aber find ich stark, ehrlich! Dann wirds ja ein tolles, stressfreies Wochenende. Viel Spaß!