Ordnungsgemäße 3-Tages-Abmeldung....

  • Hey BJ, ich hab grad gelesen, dass du scheinbar ein super Wochenende hattest, mit der Kollegin, die sich nicht allein auf ihren Papi warten traut und keine Badesachen dabei hat. :lache


    Gabs auch was positives zu berichten? Hat sie schon einen Versetzungsantrag gestellt?


    Offensichtlich war auf anderen Wachen im Land auch Ausflugsstimmung. Bei uns rauschte ein ganzer Bus deiner Kollegen an. Eine Hälfte war mit Polizisten besetzt, die andere brauchten sie für ihren Getränkevorrat. :wow Wie man hörte, haben sie die Nächte durchgemacht.

  • ähm wieder da bin ich auch:


    Klar gab es auch positives zu berichten:


    - sehr leckeres Piratenmahl zu mir genommen (*Hilfe, ISCH PLATZE*)


    - 10.000 Runden *BUMMS* gespielt und nur ein paar mal verhaspelt


    - arg beduselt den Weg zum Strand gefunden, bewaffnet mit einem 35 Jahre alten Radiogerät, daß unser McGywer-Kollege mit seinem MP-3-Player verlötet hatte, so daß wir herrlich den Strand beschallen konnten.


    - Gruppenkuscheln auf den wenigen Decken die da waren.


    - Irgendwie Weg aufs Zimmer gefunden


    - vorm Führstücken laufen und im 20 Grad kalten Meer schwimmen gewesen (SEhr stolz bin ich auf mich, allerdings hab ich jetzt noch Muskelkater)


    - Schlaf nach holen


    - Tante am Strand getroffen, Bier getrunken, Kaffee getrunken, 50 € geschenkt bekommen, weil ich ja so ein armes Hascherl bin :lache


    - Atlantikwall Raversijde besichtigt, dabei enorm im Vorteil gewesen weil die Gänge nur 1,60 m hoch waren und sich außer mir alle bücken mußten.


    - schön am Strand langs spaziert


    - essen gewesen dabei vor dem Chef mit bruchstückhaftem Flämisch und Französisch glänzen können. (Gott, ohne mich hätten die garantiert Pferdescheiße auf Toast bestellt) :lache


    - von Chef den Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, daß es für meine Umsetzugn zur Kripo sehr gut aussieht :-]


    - Strandspaziergang


    - Bier und Wein holen am Strand liegen und wieder Gruppenkuscheln, dazu Livemusik und Feuerwerk


    - halbnackt schwimmen im Meer bei Nacht


    - Weg aufs Zimmer suchen und nach mehreren Fehlversuchen auch finden.


    - KOTZENDER KOLLEGIN DEN MITTELFINGER ZEIGEN UND SIE AM RASTPLATZ OHNE BEGLEITSCHUTZ ZURÜCK LASSEN :grin



    ISCH HABE FERTIG

  • Bumms ist ein Saufspiel.


    Man sitzt in großer Runde, und zählt nach der Reihe durch der erste sagt eins, der zweite zwei... und so fort im Urhzeigersinn. Kommt eine Zahl vor die entweder durch 7 teilbar ist oder die 7 enthält (also 7, 14, 17, 21, etc.) sagt man nicht die Zahl, sondern Bumms und die Richtung wird gewechselt, es geht also gegen den Uhrzeigersinn weiter.
    Wer einen Fehler macht, also entweder eine der Bummszahlen sagt oder den Richtungswechsel nicht auf die Reihe bekommt oder sich gar verzählt (ja alles schon vorgekommen....) muß ein SChnäpschen auf EX trinken, was natürlich nicht unbedingt dem Vorankommen des Spiels zuträglich ist.


    Nach einem Fehler fängt man wieder von vorne an.
    Wir sind bis 91 gekommen und dort auch nur gescheitert, weil mein werter Chef behauptet 91 sei nicht durch 7 teilbar sondern eine Primzahl.... seufz.....



    Gruppenkuscheln war zwangsweise, weil wir nur 3 Decken hatten auf denen sich 20 Mann drappieren mußten. Ich als kleinste durfte oben auf liegen und mich in die bequemste bzw, reizvollste Ritze kuscheln..... sehr nett, bekam zu späterer Stunde und bei steigendem Alkoholpegel soger den Rücken gekrault....von drei Seiten gleichzeitig... schöööööööööööön. :lache