Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe

  • ..kennt ihr den Spruch?
    Istt das bei euch auch so, also mein Mann ist ja Dachdeckermeister..hochbegehrt, weil sehr gute Arbeit abliefernd..und, auf unserem Dach fehlt tatsächlich noch ein Firstziegel, und das seit 6 Jahren!!..die Tonkatze, die eigentlich noch drauf soll..steht bei mir im Wohnzimmer und macht meiner Kampfkatz Konkurrenz...dafür repariert er jedem Freund oder ganzweitwegbekannten den PC.. :wow


    Ich selbst, absolut der organisierteste Mensch in meiner Firma..ist nicht in der Lage, sich Arzttermine, Müllabfuhrtermine...und ähnlich langweiliges Zeug zu merken.....schon eigenartig, oder?

  • joa kenn ich
    Vater KFZ-mechanikermeister, als an meinem Golf eine warnleuchte für die Bremsen ständig leuchtete, wurde da doch kurzerhand einfach mal die Birne rausgedreht, anstatt die bremsen zu reparieren.
    An Vaters Mercedes fiel mir irgendwann komisch graues Zeug an den Reifen auf... ups könnte man mal wechseln, kommt ja das Nylon raus.



    Naja und ich selbst halte wohl den Rekord im Parkknollen bekommen


    Shit happens

  • Zitat

    Original von geli73
    Ja, kenne ich auch, ich hatte mal einen Kfz-Mechaniker, die Reparaturen haben ewig hinten enstehen müssen, aber dafür hat er regelmäßig mein Auto gewaschen :-)


    hast du es gut.... naja ich konnte wenigstens umsonst tanken :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Naja und ich selbst halte wohl den Rekord im Parkknollen bekommen


    Shit happens


    Stellst Du die Dir selber aus??? :lache

  • Also mein Freund ist Elektriker, aber er macht die Elektrik bei uns zu Hause sehr sorgfältig. Er überlegt sich da was, will das man Kabel so gut es geht nicht sieht usw..... also kann ich was ihn betrifft diesen Ausspruch nicht bestätigen.


    ich arbeite im Büro und daheim fliegen die ganzen Unterlagen herum die mal abgelegt werden sollten ... im Büro allerdings ist alles fein säuberlich abgelegt. Naja, bei mir triffts dann wohl wieder zu :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Babyjane
    joa kenn ich
    Naja und ich selbst halte wohl den Rekord im Parkknollen bekommen


    Geht nicht, den halte ich schon :lache Wenn ich das letzte halbe Jahr zusammen rechne, kommt schon ein luxuriöser Wochenendausflug raus.

  • Zitat

    Original von Branka
    ich arbeite im Büro und daheim fliegen die ganzen Unterlagen herum die mal abgelegt werden sollten ... im Büro allerdings ist alles fein säuberlich abgelegt. Naja, bei mir triffts dann wohl wieder zu :-)


    Ganz genauso läuft es bei mir auch.... :lache


    /me schielt auf die Stapel unsortierte Ablage, die seit laaaangem irgendwo rumfliegen... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat