Siegerländer Dilldappe

• grüßt alle Büchereulen!!!

Ich habe über einen Büchertausch zu Euch gefunden und finde es hier wirklich sehr interessant :-). Besonders das Löcher-in-den-Bauch-fragen macht mir großen Spaß ;-).

Meine Wenigkeit stammt aus dem Siegerland, wo ich seit fast 37 Jahren lebe, mittlerweile mit drei Kindern, einem Mann :wow und einem Schäferhund-Senior.

Gelesen habe ich schon immer gerne. Früher waren es Black Beauty und Hanni und Nanni, heute ziehe ich Thriller und historische Romane vor. Lesen ist eine Sucht, ich brauche das, um vom Alltag abzuschalten.

Viele Grüße an alle Gleichgesinnten, würde mich über ein paar nette Worte freuen!!!

Hazel :grin

Hazel

"Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."

Christian Morgenstern

• Huhu..normalerweise begrüße ich ganz selten hier Leute..da hätte man viel zu tun :grin..aber bei dem niedlichen Titel, musste ich einfach reinschauen...also kann ich auch was schreiben
    Herzlich willkommen! :wave

• Danke, da freue ich mich umso mehr :grin!

Du hast aber auch ein niedliches Atavar (heißt doch so???), wirst du da nicht oft gefragt, ob es Dein Haustier ist?!

Hazel

Christian Morgenstern

• Hallo Wally,

schön das meine "Brotkrumen" Dich herlocken konnten ;-) hier bist Du bestimmt gut aufgehoben !!!

Habe gesehen, das Du ja schon recht fleißig warst :lache

Ich rutsche mal ein Stück zur Seite und mache Dir noch etwas Platz im Eulennest :knuddel1

Herzlich willkommen, fühl Dich wohl bei uns :wave !

• @ Alexx61: :lache So frech wollte ich nicht sein, sonst hättest du es mir noch übel genommen - schließlich kennen wir uns ja (noch) nicht...

Hazel

Christian Morgenstern

• @ Hannah: Ach, du heißt hier genauso :-] - na ja, ich dachte mir: Ein neuer Name ist Goldes wert...

Was ich bisher gelesen habe, war sehr interessant und einem meiner Lieblingsautoren habe ich auch schon Löcherchen in den Bauch gefragt :grin - so bin ich eben.

Ihr anderen: Vielen Dank, dass ihr mich so nett begrüßt habt, ich glaube, ich werde öfters hier sein! Spezieller Dank an Hannahs Brotkrumen :anbet

Hazel

Christian Morgenstern

• Hallo Hazel,

sei herzlich Willkommen im kuschligen Eulennest... :knuddel1

Wenn Du hier Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden... :-]

Ansonsten viel Spaß beim stöbern... :wave

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Vielen Dank Morgana, ich werde gerne darauf zurück kommen... hab immer viiiiele Fragen :-]

Hazel

Christian Morgenstern

• Wo habt ihr eigentlich alle die schönen Bilder her? Selbst meine allerkleinsten, selbt geknipsten mit weniger als 20 KB, will das System nicht nehmen :cry

Hazel

Christian Morgenstern

• Hazel
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
    Mit dem Avatar hatte ich auch immer Probleme, weil alles was ich wollte zu groß war. Das jetzige Bild hab ich in unser Bildbearbeitungsprogramm kopiert und dort auf die geforderte 100*100 Pixel Größe verkleinert. Vielleicht probierst du das mal....
    Ist dein Name übrigens aus Watership Down?