Ich muß demnächst mal in die Stadt, da wollte ich mir den Laden mal angucken.
The Breakfast Club - Die Frankeneulen gehen brunchen: 24.02.2018
-
-
UPDATE:
Wir haben uns nun für den SAMSTAG 24.02.2018 entschieden und sind auch schon dabei, eine Location auszugucken.
Bitte meldet euch hier an, damit ich für euch ein Plätzchen mit reserviere! -
Ich bin dabei! Und freue mich schon sehr.
-
Ich bin auch dabei!
-
Das ist zwar nicht der beste Termin für mich, aber ich würde schon gern dabei sein.
An diesem Wochenende könnte ein Familienbesuch (Fahrt nach Mainz) dazwischen kommen.
-
-
Ich meld mich an
-
Tante Li,
ich hab Dich einfach mal mit eingetragen, damit Dir Dein Platz auch sicher ist.
Wenn es aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, dann gib einfach Bescheid. Wäre aber super, wenn man sich da kennenlernen könnte! -
Danke, Batcat, ich hoffe auch, dass nichts dazwischen kommt.
-
Bitte trag mich auch ein, Batcat!
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Da ich bald reservieren möchte (sicher ist sicher...), wäre ich über die letzten Wortmeldungen dankbar! -
Ups, ich bin ja noch gar nicht angemeldet. 😲
Das hole ich hiermit ganz schnell nach. 😉
Vielen Dank für die Orga, liebe Batcat!
-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Wenn der NichtLeser mit nach N kommt, geht er sicher auch mit brunchen. Plan ihn mal mit Fragezeichen ein, bitte.
-
Batty, habt ihr nach dem Brunch noch irgendetwas geplant?????
-
Richie, bislang ist nichts Festes geplant. Wenn es sich so ergibt und das Wetter halbwegs mitspielt, können wir aber sehr gerne noch ein wenig bummeln gehen...
-
ok, ich warte dann mal ab, wettertechnisch liegt es ja noch in ganz weiter Ferne
-
Batty, habt ihr nach dem Brunch noch irgendetwas geplant?????
Wir könnten ins Museum gehen, z.B.: Fembohaus
-
Ich würde mich freuen, wenn wir danach noch zusammen etwas unternehmen - falls ich mich dann nach dem vielen Essen noch bewegen kann....
-
Wir trainieren dann euer Frühstück ab
-
So ihr Lieben! Da ich heute eh in die Stadt mußte, habe ich auch gleich reserviert:
Mondo EaterySa. 24.02.2018 - 09.30 Uhr
Ich habe für unsere Mini-Eule auch einen Hochstuhl mitreserviert und hoffe, alles klappt.
Ich bin schon sehr gespannt, ich war dort noch nie und lasse mich gerne überraschen.
Und ich freu mich schon, euch alle wieder zu sehen ... und ich hoffe, es klappt bei euch allen (so daß ich auch Tante Li endlich mal kennenlerne! ).