Ich freu mich aber schon einmal sehr, Batcat, dass Du nicht an der traditionellen Teilnahme am Eulentreffen gehindert wirst und bin gespannt auf Dich .
Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich hab grad gekuckt, die Tickets kann man auch per app kaufen. Ich hab mich schon mal registriert, da kann man auch das 5 mann Tagesticket kaufen
edit: Und ich könnte das Ticket auch schon heute für den Sonntag kaufen. Das klappt also auf jeden Fall
-
Ich freu mich aber schon einmal sehr, Batcat, dass Du nicht an der traditionellen Teilnahme am Eulentreffen gehindert wirst und bin gespannt auf Dich .
Drück mir einfach sicherheitshalber weiter die Daumen, das kann nicht schaden. Aber es sieht inzwischen gut aus. Der Trolley steht seit heute abend zum Packen bereit...
-
wenn ich vor dem Hotel nach rechts gehe und mich an der nächsten Gabelung rechts halte und der Isernhagener Straße immer weiter folge (das müßte ein Stück unserer Wanderstrecke sein), dann komme ich doch direkt zur Haltestelle der Stadtbahn, oder?
(wenn das so stimmt, dann funktioniert das sicher auch umgekehrt....)Am Einkaufszentrum vorbei. Ich halte mich an Euch, denn ich überlege, ob es nicht die zweite Abbiegung war.
-
Mein Auto ist auch gepackt, allerdings herrscht zur Vorsicht für Euch alle absolutes Knuddel - Verbot, schmunzel...
Freue mich schon
-
Koffer --> gepackt.
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise
und hoffe, wir verleben endlich auch mal wieder ein Eulentreffen bei richtig gutem Wetter. Gestern Nachmittag hat es so stark geschüttet, das reicht m. M. nach für April mit.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine gute Zeit !!!!
Trinkt einen für mich mit
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine gute Zeit !!!!
Trinkt einen für mich mit
Im Herbst kommst du einfach auch, Mariion und trinkst selbst mit uns mit
-
Ich habe auch gepackt und wage mich todesmutig und mit Schmerzmitteln aufmunitioniert auf die Reise. Die heilende Kraft des Eulentreffens wird den Rest erledigen.
-
Super, Batcat und Para! Morgen komme ich auch.
-
Im Herbst kommst du einfach auch, Mariion und trinkst selbst mit uns mit
Das war das Wochenende um den 20 Oktober ? Oder ?
-
Ich habe auch gepackt und wage mich todesmutig und mit Schmerzmitteln aufmunitioniert auf die Reise. Die heilende Kraft des Eulentreffens wird den Rest erledigen.
Das freut mich sehr
-
Wie schön, Batcat und Para!
Allen Donnerstagseulen eine gute Anfahrt und schonmal viel Spaß zusammen!
-
i'm on the way 😂
-
Das war das Wochenende um den 20 Oktober ? Oder ?
Genau so ist das, klick
-
Ich wünsche allen Eulen eine sichere Fahrt, vielleicht komme ich heute Abend dazu - aber das kann ich erst am Abend absehen
-
Genau so ist das, klick
Ich habe den Freitag schon mal im Job geblockt... mal sehen, ob das was wird.
Ist schon mal jemand mit dem Fernbus angereist ?
-
Ich wünsche Euch allen ein superschönes Treffen.
Bei mir sind die Umstände nicht so, dass ich ein Wochenende allein wegfahren kann bzw. will.
Obwohl wir gerade heute gute Nachrichten bekommen haben .
Aber irgendwann bin ich bestimmt auch wieder dabei.
Esst morgen ein paar Tapas für mich mit und vielleicht mach ich mir am Samstag daheim einen (oder mehrere) Aperol und denke an euch .
-
Ich habe den Freitag schon mal im Job geblockt... mal sehen, ob das was wird.
Ist schon mal jemand mit dem Fernbus angereist ?
Ich weiß nur von Gummibärchen von Köln aus.