ups Paradise Lost
dann werde ich auch nochmal die Abfahrtszeit prüfen
Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
ups Paradise Lost dann werde ich auch nochmal die Abfahrtszeit prüfen
Ja mach mal vorsichtshalber, ist sicherer.
-
Paradise Lost Danke für den Hinweis!
Woran man noch alles denken muss, wenn man mit der Bahn fahren will
-
Überraschung! Ich komme auch! Freitag bis Sonntag, per Bahn, Zimmer ist bereits gebucht. Jetzt habe ich nicht alles nachgelesen und hoffe, dass alles wie immer ist und es Freitag zum Spanier geht und ich dort auch unterkomme? Ich sitz auch unterm Tisch, wenn nötig.
-
Überraschung! Ich komme auch! Freitag bis Sonntag, per Bahn, Zimmer ist bereits gebucht. Jetzt habe ich nicht alles nachgelesen und hoffe, dass alles wie immer ist und es Freitag zum Spanier geht und ich dort auch unterkomme? Ich sitz auch unterm Tisch, wenn nötig
Großartig, liebe Rita!! Klar bekommst du jetzt noch problemlos einen Platz beim Spanier. Ich trage dich dort auch direkt mit ein.
-
Toll! Ich freue mich so alle wiederzusehen.
Ach Rita, den Schoßplatz beim Spanier hat Gummibärchen beantragt.
-
-
Überraschung! Ich komme auch! Freitag bis Sonntag, per Bahn, Zimmer ist bereits gebucht. Jetzt habe ich nicht alles nachgelesen und hoffe, dass alles wie immer ist und es Freitag zum Spanier geht und ich dort auch unterkomme? Ich sitz auch unterm Tisch, wenn nötig.
ich freu mich
-
-
Toll, Rita, freu mich sehr, Dich bald wiederzusehen.
-
Das wird ja mal wieder ein richtig großer Kreis. Und dann noch einige "Heimkehrer". Wunderbar!
-
Wie schön, Rita! Du warst schon sooooo lange nicht mehr da. Ich freu mich sehr!
-
Hab euch auch vermisst!
-
Der Tradition verpflichtet:
Obwohl einige Großraumtaxen vom Bahnhof nehmen werden, gibt es von mir mal wieder die Hinweise zur Fahrt mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof Hannover zum Hotel in Isernhagen-Altwarmbüchen.
Unter www.gvh.de kann man nach einer pers. Verbindung schauen.
Vom Bahnsteig zwei Ebenen tiefer gehen, dort ist unter der Bahnhofshalle die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade (http://de.wikipedia.org/wiki/Niki-de-Saint-Phalle-Promenade, diese in Richtung Raschplatz/ ZOB gehen, nicht City/ Ernst-August-Platz.
Straßen-/Untergrund-Bahnen (Hannover hat komb. S- und U-Bahnen) fahren noch wieder eine Ebene unter der Niki-Passage ab, rechte Treppe nehmen (Lidl-Seite), einsteigen in die Linie 3 in Richtung Altwarmbüchen - 22 Minuten Fahrt - aussteigen an der Endstation in Altwarmbüchen (Altwarmbüchen gehört zu Isernhagen) und in den Bus 640 (Burgdorf) oder 630 (Großburgwedel) oder 634 (Engensen) für sechs Minuten einsteigen und an Station Altwarmbüchen-Friedhof aussteigen. Alternativ 1,2 km zu Fuß, ca. 13 Min.
Nach rechts und links drehen, Augen aufmachen und dann sollte man das Hotel sehen und gut erkennen können. Straßenseite wechseln und Eulen suchen.
Willkommen!
Fahrkarte zu 3,50 € erforderlich/ Einzelticket 2 Zonen
oder wenn Ihr zu viert/ fünft seid, lohnt sich das GVH-TagesGruppenTicket (max. 5 Personen) zu kaufen, dies kostet 13 € für zwei Zonen und man kann es an dem Tag auch noch für weitere Fahrten nutzen. Preisübersicht
Tickets erhält man an den Automaten der üstra, der DB Regio AG und der metronom Eisenbahngesellschaft mbH, in vielen Service- und Verkaufsstellen im GVH, online im Mobilitätsshop.
https://shop.gvh.de/index.php/product/35/show/0/0/0/0/buy
Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise & freue mich aufs Wiedersehen und anderen Eulen zum ersten Mal begegnen.
-
Dankeschön Gucci!
Ich werde diesmal auch öffentlich zum Hotel fahren (zusammen mit Richie und Tante Li). Aber ich habe zum Glück belladonna als Reiseleiterin dabei. Da dürfte dann nichts mehr schief gehen.
-
Dankeschön Gucci!
Ich werde diesmal auch öffentlich zum Hotel fahren (zusammen mit Richie und Tante Li). Aber ich habe zum Glück belladonna als Reiseleiterin dabei. Da dürfte dann nichts mehr schief gehen.
Ich hänge mich auch noch an euch dran, wenn ich darf. Mein Zug ist kurz vor eurem in Hannover.
-
Ich hänge mich auch noch an euch dran, wenn ich darf. Mein Zug ist kurz vor eurem in Hannover.
Na klar doch! Dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Ich freue mich schon sehr!
-
Bei so vielen Anmeldungen frage ich mich allmählich, ob wir vielleicht schon am Bahnhof die Buttons anlegen sollten...
-
Dank Paras Hinweis habe ich jetzt auch nochmal im Fahrplan nachgesehen und festgestellt, dass der von mir gebuchte Zug nächste Woche gar nicht fährt! Jetzt ist nicht nur die Platzreservierung futsch, sondern ich muss auch noch in Kassel umsteigen. Na hoffentlich klappt das... Ankunft wäre dann übrigens 12:17 Uhr auf Gleis 8. *seufz*
LG, Bella
-
Was der fällt einfach aus??? Das ist ja noch härter.