Ich schließe mich euch diesmal auch mit an 😉
Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Und ich auch - wenn diesmal meine Uhr richtig geht.
-
Na mittlerweile sind wir schon kein Grüppchen mehr, sondern eine Gruppe
-
Da können wir ja leicht eine schnelle und eine gemütliche Gruppe einrichten.
Brauchen wir denn Wegzehrung? Dann nehme ich meinen Rucksack mit.
-
zum Aufwärmen, falls es kalt ist, wäre nicht schlecht
-
zum Aufwärmen, falls es kalt ist, wäre nicht schlecht
Vielleicht kann man ja die anwesenden Hunde zu Bernhadinern umfunktionieren
-
-
Ich hoffe doch sehr, es wird nicht soooo kalt werden. Ich dachte eher an Erfrischungsgetränke und Müsliriegel und nicht an Heißgetränke und Rum.
-
Dann drück mal kräftig die Daumen liebe Rumpelstilzchen
-
Wenn die Wandergruppe zu groß wird, müssen wir noch einen Event-Manager bestimmen.
Freiwillige sollten ich melden.
-
dazu ernennen wir Harry, als Hahn im Korb
-
Wichtig ist vor allem, genau zu gucken, ob alle, die losgelaufen sind, auch wieder ankommen.
-
Zuckelliese und Harry führten ja schon des öfteren das Feld an, naja für das am Ende aufsammeln werden wir auch noch jemanden finden
-
Erfahrungsgemäß zieht sich bei vielen Teilnehmern einer Wandergruppe diese sowieso in die Länge - je nach Laufstärke und Gesprächsgruppen.
-
Zuckelliese und Harry führten ja schon des öfteren das Feld an, naja für das am Ende aufsammeln werden wir auch noch jemanden finden
Mit sowas habe ich Erfahrung: Da ich meinen ersten und einzigen Halbmarathon unmittelbar vorm Besenwagen bestritten habe, melde ich mich gerne auch hier freiwillig als Schlusslicht. Vielleicht mag bei Bedarf dann noch jemand aufkehren helfen?
-
Wenn man mir ein Fahrrad gibt, fahre ich gern hinterher noch einmal die Runde ab.
:
(oder ich fahre gleich mehrmals um den See)
-
Ich hoffe doch sehr, wir hinterlassen nichts als Fußspuren und vielleicht - bei großer Hitze - den einen oder anderern Schweißtropfen.
-
Wichtig ist vor allem, genau zu gucken, ob alle, die losgelaufen sind, auch wieder ankommen.
in zweier Reihen aufstellen und erst loslaufen wenn alle da sind.
-
Ich hoffe doch sehr, wir hinterlassen nichts als Fußspuren und vielleicht - bei großer Hitze - den einen oder anderern Schweißtropfen.
Ich meinte auch nicht, Müll oder andere Hinterlassenschaften, sondern die evtl. unterwegs verlorenengegangenen ( ) Wandereulen zusammenzukehren.
-