nofret78 : meine Daumen sind auch gedrückt! Ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen.
Dem schließe ich mich an!
nofret78 : meine Daumen sind auch gedrückt! Ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen.
Dem schließe ich mich an!
Halte die Augen offen - entweder, es finden sich zu Deiner Ankunftszeit genug Eulen für ein Taxi zusammen, oder Du fährst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gucci postet die bewährte Anleitung, mit der bisher noch jeder ins Hotel gefunden hat, immer noch rechtzeitig vor dem Treffen hier in den Thread.
War hier vom Hannover Hauptbahnhof die Rede
Fay, das ist ja schön, dich mal wieder zu treffen
Ich freue mich jetzt schon darauf mit dir einen Whisky an der Bar zu trinken. Wir haben viel zu reden. Ich hatte ein bewegtes letztes Jahr.
War hier vom Hannover Hauptbahnhof die Rede
ja, keine Sorge Tanti Li wir rocken das, es ging noch keiner auf dem Weg vom Bahnhof nach Altwarmbüchen verloren
So, ich habe jetzt gebucht.
Komme bereits am Mittwoch, (04.04.2018) da ich an diesem Tag noch einen Termin in der Nähe von Hildesheim habe und es dann wenig sinnvoll wäre, für die paar Stunden wieder nach Hause zu fahren.
Abreisen werde ich am Sonntag.
Sollte ich aber weiterhin am Stock gehen müssen (wie ich es momentan mal wieder muss) - dann werde ich nicht kommen, wäre mir einfach zu peinlich. Aber ich hoffe, dass es wieder nur eine zeitlich begrenzte Episode ist.
Mensch Voltaire, Typen wie wie uns ist doch traditionell gar nichts peinlich. Und einer muss mich doch am Biertresen vertreten.
So ein Stock ist doch nix peinliches Voltaire, in England gilt das als Adels-Accessoire.
So ein Stock ist doch nix peinliches Voltaire, in England gilt das als Adels-Accessoire.
treffend formuliert
Voltaire
wir rechnen fest mit dir
Sollte ich aber weiterhin am Stock gehen müssen (wie ich es momentan mal wieder muss) - dann werde ich nicht kommen, wäre mir einfach zu peinlich. Aber ich hoffe, dass es wieder nur eine zeitlich begrenzte Episode ist.
Lieber Voltaire,
laß Dich doch von so nem doofen Stock nicht unterkriegen. Seh es positiv: wenn Dir einer frech kommt, kannst Du ihm damit eins drüberziehen und hast so Deine Reichweite verlängert.
Oder mal unauffällig ausstrecken und die Eule Deiner Qual fliegt drüber. Wie Du siehst, das eröffnet Dir völlig neue Perspektiven...
Stock und Hut steht ihm gut, er ist frohgemut....
Voltairelein geht allein
das finden Eulen fein
ich war gestern Abend beim Eulenspanier El Cortijo und es liegen nun auch auf den Tischen Blöcke, auf denen die Tapas aufgeführt sind und man dann seine Auswahl ankreuzen kann. Das ist dann zumindest eine gute Ergänzung zum eigenen auf den Zettel notieren.
Batcat, Streifi und ich fahren zu unserer üblichen Zeit und wären also auch so kurz nach 14:30 Uhr am Bahnhof.
Perfekt, planmäßig wäre ich um 14.28 Uhr in Hannover - dann könnten wir uns vielleicht ein Taxi teilen.
So gegen 14.30 Bis 15 Uhr haben wir ein paar Plätze im Auto frei. 3 gehen sicher, 4 würden kuschelig 😂
ich war gestern Abend beim Eulenspanier El Cortijo und es liegen nun auch auf den Tischen Blöcke, auf denen die Tapas aufgeführt sind und man dann seine Auswahl ankreuzen kann. Das ist dann zumindest eine gute Ergänzung zum eigenen auf den Zettel notieren.
Nachdem Richie
mir neulich schon den Spanier verlinkt hatte, habe ich beim Anblick der Speisekarte beinahe in mein Handy gebissen.
Zu Recht, Nadezhda - das ist superlecker da.
Ach, ich freue mich nach dem ausgefallenen Herbsttreffen besonders auf das Wochenende.
Wer Bücher vorabschicken oder eine Mitfahrgelegenheit ab Hauptbahnhof haben will, kann sich per pn bei mir melden.
... und das Treffen rückt immer näher
Ja, 4 Wochen noch für die Donnerstagsanreiser.