Dann kann ich mich beim Fahrkartenkauf danach richten.
Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich würde auch gerne Donnerstag schon anreisen muss aber leider noch am Freitag in die Schule.
-
-
Hallo Wolke ,
ich würde auch gern dabei sein.
Ich hätte gern ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag, also zwei Nächte.
Anreise wäre mit der Bahn.
Wie funktioniert das mit der Reservierungsbestätigung?
LG
Li
Wenn du das Zimmer über Wolke buchen lässt, brauchst und bekommst du keine Buchungsbestätigung. Sie fragt zeitnah vor dem Treffen hier im Tread noch mal, ob alles so bleibt, wie sie es dann auf Seite 1 eingeschrieben hat und bucht die Zimmer für uns. Das ist einfach so und hat immer super geklappt.
-
Danke für die Info!
Ich bin es halt so gewohnt, dass ich eine schriftliche Bestätigung beim Einchecken im Hotel vorzeige.
-
Hui, noch eine Frankeneule! Haben wir dich letztes Wochenende also nicht abgeschreckt
-
Nein, im Gegenteil, Ihr habt mir Lust auf noch mehr Eulen gemacht
-
Mist, irgendwas haben wir falsch gemacht.
Spaß beiseite. Fein, daß Du auch kommst.
Halte die Augen offen - entweder, es finden sich zu Deiner Ankunftszeit genug Eulen für ein Taxi zusammen, oder Du fährst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gucci postet die bewährte Anleitung, mit der bisher noch jeder ins Hotel gefunden hat, immer noch rechtzeitig vor dem Treffen hier in den Thread.
-
-
Bei mir sieht es bis jetzt gut aus. Ich warte noch auf eine Info, dann kann ich mich anmelden. Und dann hoffe ich, dass diesmal nix dazwischengrätscht.
Ich melde mich nochmal.
-
nofret78
meine Daumen sind gedrückt
-
Oh Nofret, das wäre super! Daumen sind fest gedrückt, dass wir beide uns mal wiedersehen.
-
Ich komme diesmal auch zum Frühjahrstreffen, weil es ja im letzten Herbst wegen unseres Umzugs nicht geklappt hat. Da ich aber erst am Samstag anreisen kann, bitte ein EZ Sa/So für mich buchen, liebe Wolke - danke!
Ich freu mich schon auf euch!
-
Ich melde mich hiermit auch an. Ich komme mit dem Auto und komme Sonnabend und bleibe eine Nacht.
Hotelzimmer ist gebucht.
Freue mich auf euch.
Gruß Fay
-
-
Fay, das ist ja schön, dich mal wieder zu treffen
-
Tante Li Oh, schön dass Du auch kommst. Für gewöhnlich sind wir ja sonst alle zusammen am Freitag unterwegs, nur dieses Mal ist es gerade ein bisschen aufgesplittert.
Ja, ich freue mich auch, dass es jetzt doch zu klappen scheint.
-
nofret78 : meine Daumen sind auch gedrückt! Ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen.
-
nofret78
Es wäre wirklich schön, dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe, dass es klappt!
-
Ich würde mich auch sehr freuen, Nofret78, wenn Du mal wieder kommen kannst. Ich drücke die Daumen.
Du warst schließlich eine der ersten Eulen, die ich bei meinem ersten Treffen persönlich kennengelernt habe. Ich war ja erst zwei Monate zuvor überhaupt Eulen-Mitglied geworden und so war der große Schwung an Teilnehmern dort unbekannt in vieler Hinsicht. Du gehörtest aber zu den ersten, die ich dort getroffen und mir dann auch noch merken konnte.