Schön, das es überhaupt klappt, Ayasha!
Ich freu mich auf dich!
Schön, das es überhaupt klappt, Ayasha!
Ich freu mich auf dich!
Wie schön, das Du zumindest für die zwei Tage kommen kannst, Ayasha!
Ich bin dieses Mal auch wieder dabei. Und da ich etwas Nachholbedarf habe, reise ich bereits am Donnerstag an, bis Sonntag.
Zimmer buche ich selbst.
Die Donnerstagsfraktion ist überraschend stark vertreten.
Wir sollten uns mal aufaddieren und beizeiten einen Tisch fürs Abendessen mitbuchen.
Dann melde ich mich auch mal an. Habe soeben gebucht 🙂
Dann melde ich mich auch mal an. Habe soeben gebucht 🙂
Recht so!
Ich hab nun endlich das Zimmer reserviert
Wir sollten uns mal aufaddieren und beizeiten einen Tisch fürs Abendessen mitbuchen.
Ich glaube, das ist eine gute Idee.
Wer von der Donnerstagsfraktion reist denn mit dem Zug an, und wann seid Ihr am Bahnhof?
Wenn du zählen solltest: Ich bin auch ab Donnerstag da ...
Essenstechnisch bin ich Donnerstag Abend nicht mit dabei, mein Onkel hat anderweitig reserviert...
Wer von der Donnerstagsfraktion reist denn mit dem Zug an, und wann seid Ihr am Bahnhof?
Batcat, Streifi und ich fahren zu unserer üblichen Zeit und wären also auch so kurz nach 14:30 Uhr am Bahnhof.
Batcat, Streifi und ich fahren zu unserer üblichen Zeit und wären also auch so kurz nach 14:30 Uhr am Bahnhof.
Da bin ich schon eine Weile im Hennies
Wir sind halt Gewohnheitstiere. Außerdem waren es tatsächlich die günstigsten Karten am Vormittag.
Siehst du, und für mich ist der frühe Zug mit Abstand der preiswerteste, auch wenn ich im Hennies dann erst mńoch warten muss, bis die Zimmer soweit sind.
Und wir kommen mit dem Auto irgendwann dazwischen an. Ich freu mich schon.
Und wir dann irgendwann am Freitag. Ich freu mich
Wann kommt ihr denn an?