Och, das war auch als "Betroffener" schön.
Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
... und man wirdd am Eulentisch auch sehr gerne beraten - auf dass der SUB wachse
Stimmt, du hast mich beim ersten Besuch tatsächlich gut beraten
-
Freitag bis Sonntag, Einzelzelle für mich bitte.
Ich hoffe, die Bahn fährt hin und zürück fahrplanmäßig.
-
Freitag bis Sonntag, Einzelzelle für mich bitte.
Ich hoffe, die Bahn fährt hin und zürück fahrplanmäßig.
Drücke die Daumen und freue mich auf Dich.
-
Stimmt, du hast mich beim ersten Besuch tatsächlich gut beraten
im Zuge des SUB-Aufbaus immer wieder gerne meine Liebe
-
Sämtliche Stürme sollten dann ausgestürmt haben. Wobei das letzten Herbst (als nicht-betroffene) ganz schön war, einen Tag Verlängerung mit Euch zu verbringen.
Ich muß auch sagen, der zusätzliche Tag war absolut entspannt und sooo schön
-
im Zuge des SUB-Aufbaus immer wieder gerne meine Liebe
Ich dachte es heißt SUB-Abbau
-
Ich dachte es heißt SUB-Abbau
SUB-Umgestaltung?
-
-
SUB-Umgestaltung
-
Melde mich dann auch mal mit nachstehenden Vorbehalten an:
Ich kann nicht genau sagen wann ich komme (Freitag oder schon am Donnerstag)
Wann ich wieder fahre kann ich jetzt auch noch nicht sagen (Sonntagmorgen oder schon am Sonnabendnachmittag).
(Hängt alles eh ein wenig vom Gesundheitszustand meiner sehr geehrten Person ab)
Wobei mich die Lesungen eh nicht so sonderlich interessieren. Mich interessieren die Eulen und nicht irgendwelche Lesungen von Autoren, ich mir im realen Leben wahrscheinlich auch nicht angetan hätte.
Buchen werde ich natürlich selbst.
-
Ich freu mich, Voltaire!
-
-
Sei einfach da.
-
Melde mich dann auch mal mit nachstehenden Vorbehalten an:
Ich kann nicht genau sagen wann ich komme (Freitag oder schon am Donnerstag)
Wann ich wieder fahre kann ich jetzt auch noch nicht sagen (Sonntagmorgen oder schon am Sonnabendnachmittag).
(Hängt alles eh ein wenig vom Gesundheitszustand meiner sehr geehrten Person ab)
Wobei mich die Lesungen eh nicht so sonderlich interessieren. Mich interessieren die Eulen und nicht irgendwelche Lesungen von Autoren, ich mir im realen Leben wahrscheinlich auch nicht angetan hätte.
Buchen werde ich natürlich selbst.
Ich freu mich auch auf dich!
-
Ich melde mal mich und meine Mutter (sabineg52) an - zwei Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag. Wir kommen mit dem Auto. Wie immer auch das Angebot - wer Bücher per Post vorschicken will, kann gerne per pn meine Adresse haben.
Ich freue mich auf euch alle.
-
-
Wie schön, Ellemir, dass du diesmal auch kommst! Ich freu mich, dich mal wieder zu sehen!
-
Es ist höchste Zeit, dass ich mich auch anmelde....
Diesmal allerdings nur von Samstag auf Sonntag (Anreise mit dem Zug). Im Rahmen der Reha-Nachsorge und der Wiedereingliederung geht das nicht anders. Aber das ist doch besser als gar nicht...!
Das Hotelzimmer habe ich bereits reserviert.
Ach, wie freue ich mich auf euch alle!
-
Und ich freue mich auf und für Dich, Flavia.