Oh, du weißt schon, was du anziehen willst?
Wie immer irgendwelche Jeans und Sneakers. Nene, hier liegen Bücher und Gedöns rum.
Oh, du weißt schon, was du anziehen willst?
Wie immer irgendwelche Jeans und Sneakers. Nene, hier liegen Bücher und Gedöns rum.
Hier stapeln sich auch schon instabile Stapel mit Büchern fürs Treffen. Sollte wohl besser in Karton/ Klappboxe diese stabilisieren.
Wenn jemand von den Bahnfahrern vorweg Bücher schicken möchte, kann ich sie gern annehmen und zum Treffen mitbringen
Wenn jemand von den Bahnfahrern vorweg Bücher schicken möchte, kann ich sie gern annehmen und zum Treffen mitbringen
Das kann ich natürlich auch anbieten. Ich war heute Nachmittag übrigens in Sichtweite vom Hennies.
Hier liegen sogar schon die ersten Sachen für das Treffen parat...
Ja hier auch, die Fahrkarten. Klamottentechnisch muss ich gucken was mir bis dahin passt.
Hier liegen sogar schon die ersten Sachen für das Treffen parat...
Hier auch
Februar und März, die schaffen wir auch noch. Ich freu mich auch schon, euch nach soooo langer Zeit wieder zu sehen
So, dann will ich mich auch mal anmelden. Ich komme wie immer mit dem Auto und bin auch wieder bereit, Buchpäckchen per Post in Empfang zu nehmen. Zimmer brauche ich auch nicht. Wegen Püppi sagen wir noch Bescheid. Die hat ihren Arbeitsplan für April noch nicht.
Hach, ich freue mich auf euch
Bei mir ist es eine ziemlich kribbelige Mischung aus Freude und Gespanntsein...
Ich freu mich auch schon wie verrückt . Noch 8 Wochen
Ich bin auch schon in Vorfreude
Freitag bis Sonntag, Einzelzelle für mich bitte.
Ich hoffe, die Bahn fährt hin und zürück fahrplanmäßig.
Wie schön, Lesebiene!
Für Neulinge: Wie läuft das mit dem berüchtigten Büchertisch? Man legt drauf, soviel man will, und nimmt sich fest vor, nichts wegzuschleppen?
Wie schön Lesebiene
Für Neulinge: Wie läuft das mit dem berüchtigten Büchertisch? Man legt drauf, soviel man will, und nimmt sich fest vor, nichts wegzuschleppen?
Sehr gut zusammengefasst
Jou, meist bleibt es allerdings bei dem Vorsatz des nicht mitnehmens
... und man wirdd am Eulentisch auch sehr gerne beraten - auf dass der SUB wachse
... und alles was nicht wegberaten wird und auf dem Tisch nach Mitternacht noch liegt, offensichtlich also kein neues Eulenzuhause findet, packe ich mit tatkräftiger Eulenunterstützung in mein kleines Auto. Da ich in Hannover wohne, einer Stadt mit vielen Öffentl. Bücherschränken (ich bin auch Patin meines Schrankes im Stadtteil), fahre ich ab Sonntag morgen einige nahe Stellen ab und stelle "unsere" Bücher ein. Erfahrungsgemäsß sind unsere tollen Schmökerspenden dann schnell bei neuen glücklichen Besitzern und manche stöbern schon am Kofferraum während des Ausladens.
Das Hotel hat keine Verwendung für unsere Bücher nach unserer Abreise, so ist das wohl die beste Lösung. Altpapier ginge gar nicht! Das könnte ich nicht mitansehen.
Übermorgen schnuppere ich schon mal wieder Hotel Hennies-Luft in unserem Büchereulentreffen-Wintergarten. Werde mir dann schon einmal bildlich unser Treffen in acht Wochen mit der verführerischen langen Büchertafel vorstellen.
Sämtliche Stürme sollten dann ausgestürmt haben. Wobei das letzten Herbst (als nicht-betroffene) ganz schön war, einen Tag Verlängerung mit Euch zu verbringen.