Ich melde mich für zwei Nächte an.
Ich komme mit dem Auto.
Ich bringe Verstärkung aus der Oberpfalz mit.
Bitte ein Doppelzimmer für Lese-rina und meinereiner
Ich melde mich für zwei Nächte an.
Ich komme mit dem Auto.
Ich bringe Verstärkung aus der Oberpfalz mit.
Bitte ein Doppelzimmer für Lese-rina und meinereiner
Suzann,
wie schön, Dich endlich wiederzusehen! Und wie schön, Lese-rina auch mal kennen zu lernen!
Suzan, darüber freue ich mich sehr.
Wie schön, Suzann
Oh fein, die Oberpfälzer kommen! Ich freu mich.
Da ich 2017 nicht konnte und schwer unter Entzug leide, freue ich mich total und noch mehr darüber, dass ich lese-rina endlich weichklopfen konnte. Hannover, wir kommen....
Ja, Suzann hat mich überzeuge, dass ich auch UNBEDINGT nach Hannover muss. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich, euch alle kennenzulernen! (Zum Glück kenn ich ja schon ein paar Franken-/München- und Besuchereulen!).
Toll Lese-Rina, ich freu mich auch, dich mal wieder zu sehen
Gerade habe ich unsere Planung gemacht: Wir kommen dieses Mal schon Donnerstag und genießen spätestens zum Frühstück am Freitag die ersten anspruchsvollen Diskussionen über literarische Themen.
Jupp + Büchersally --> Auto --> 3 Nächte im DZ (Zimmer buche ich selber, weil wir evtl. zu dritt kommen)
Wie schön, Büchersally.
Wie schön, Büchersally.
Ach, ihr kommt auch schon am Donnerstag? Wie fein, ich freu mich auf Euch!
Ich komme auch, allerdings erst irgendwann am Freitag. Ich bringe euch Groupie mit.
Zimmer buche ich selber und wir kommen mit dem Auto.
Ich komme auch, allerdings erst irgendwann am Freitag. Ich bringe euch Groupie mit.
Zimmer buche ich selber und wir kommen mit dem Auto.
Sehr schön
Du weißt ja, wo man am Besten parken kann.
... Muss ich damit rechnen, dass die mir auf den Schoß springen, mich abschlecken und sich aller paar Minuten vor meiner Nase das Fell aufschütteln?
Mindestens einer wurde bereits eingecheckt. Aber ich kann dich beruhigen: Sollte er dir auf den Schoß springen, ist die Allergie vermutlich das geringere Problem.
Er reist diesmal mit mobiler Hundehütte, damit er sich vor der Meute Eulen in Sicherheit bringen kann.
Sehr schön
Du weißt ja, wo man am Besten parken kann.
Nicht vor dem Fenster jedenfalls